Dumm, dümmer, noch dümmer:

Medial gefeierte Klimaschutz-Aktivistin entpuppt sich als GRÜNEN-Mitglied!

So werden Sie für blöd verkauft!


Seit Wochen schon gehen sie auf die Straße, schwänzen die Schule und lachen sich einen:

Scheinbare Kinder- und Teeny-Klimaschützer von „Fridays for Future“ die offenbar viel mehr wissen als alle anderen. Aber Hauptsache „Schulstreiks für das Klima“. Auf Protestschildern stand mitunter zu lesen: „Wenn heute Samstag wäre, würde ich nicht streiken!“

Sonst noch Fragen?

Die Grünen jubeln. Ihre wirre Klima-Ideologie, der sie seit vielen Jahren huldigen und den Untergang der Welt an die Wand malen, bekommt endlich Unterstützung. Wenn auch aus einer Ecke, mit der sie wohl selbst nicht gerechnet hätten. Und Gesetzesbruch, nämlich die Schulpflicht, wird legalisiert. Gestreikt wird nämlich während der Schulzeit.

Allen voran am deutschen Gesetzesbruch Klima-Ikonen-Kind Greta Thunberg.

Doch hinter ihr und „Fridays for Future“ stecken knallharte politische und finanzielle Interessen.

Ich habe bereits bewiesen, dass diese „Bewegung“ um Greta Thunberg – wie nicht anders zu erwarten – eine gesteuerte Bewegung der Ökolobby mit millionenschweren Investoren ist!

Hier:

Greta Thunberg: „Ich will, dass ihr in Panik geratet!“ – Volksverdummung mit KLIMA-TEENY! – Komplott der ÖKO-LOBBY!


Ein deutsches „Aushängeschild“ des Klimaschutzes und Hauptprotagonistin des Schulstreiks „Fridays For Future“ ist  die 21-jährige Luisa Neubauer.

In vielen Medien gilt sie als „das deutsche Gesicht der Fridays-for-Future-Proteste“ oder als „deutsche Greta Thunberg“.

Sie wird herumgereicht, taucht in verschiedenen Talks wie etwa „hart aber fair“ oder „Markus Lanz“ auf, um gestandenen (vor allem älteren, „weißen“ Männern, dem erklärten Feindbild der GRÜNEN-Genderisten) die Leviten zu lesen.

Beispielsweise hier bei „Markus Lanz“ gegen den FDP-Chef Christian Lindner:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=T3he_b7tsEQ

Luisa tritt auch für einen Kohleausstieg bis 2030 ein.

Dabei gibt sich Luisa als Klimaschutzaktivistin, die im Namen vieler Jugendlicher spricht.

Doch kaum einer weiß, dass Klima-Luisa eigentlich Mitglied der Partei der GRÜNEN sowie der GRÜNEN-Jugend ist!

Alles klar?

Hinter der vermeintlich jugendlichen Klima-Schützerin steckt also ein GRÜNEN-Mitglied.

Wer hätte das gedacht?


Glauben Sie der Politik nichts! Schützen Sie sich selbst! In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie bei Terroranschlägen, Amokläufen, Schießereien, Überfällen, bei politischen Unruhen, Massenprotesten und bei einem staatlichen Notstand usw. richtig reagieren! Und was Ihnen hinsichtlich des bevorstehenden Euro-Crashs, Bürgerkriegs, Terror, Clan- und Islamisten-Kriminalität verschwiegen wird!

Hier erhältlich!


Doch das ist noch nicht alles:

Luisa Neubauer bewarb sich sogar für einen Platz im Europawahlkampfteam der GRÜNEN-Jugend:


Quelle: http://web.archive.org/web/20190209123959/https://bv.antrag.gruene-jugend.de/buko51/Luisa_Neubauer-46919/pdf


Wie scheinheilig die deutsche „Greta-GRÜNE“ ist, zeigt folgendes Beispiel:

Neubauer, die wegen Flugreisen in der Vergangenheit angefeindet worden war, kritisierte eine Stellvertreterdebatte, die weniger ins Private gehen sollte. Sie sei in einer multimobilen Welt großgeworden, in der Politik gehe es auch um globale Verbindungen, die Rahmenbedingungen müssten sich ändern (…) Auslöser war Trittins „fiese Frage“, was sie dazu sagen, dass Grünen-Wähler statistisch und empirisch am meisten fliegen.

Quelle: http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Juergen-Trittin-moderiert-Diskussion-ueber-Klimaschutz-mit-Fridays-for-Future-Aktivistin-Luisa-Neubauer-im-Jungen-Theater-in-Goettingen

So einfach ist das: Neubauer & Co. fordern von anderen wegen dem Klimaschutz beispielsweise weniger zu fliegen. Werden sie selbst damit konfrontiert, heißt es lapidar, das sei eine „Stellvertreterdebatte, die weniger ins Private gehen sollte!“

Wow, was für eine Volksverdummung!


ERFAHREN SIE NEUE VERSCHWIEGENE INFORMATIONEN ÜBER TERROR, NO-GO-AREAS SALAFISMUS & Co., BÜRGERKRIEGSGEFAHR hier:

Hier >>> erhältlich!


Tatsächlich flog Luisa Neubauer munter in der Weltgeschichte herum.

Medial rezipiert wurden Flugreisen, die sie in der Vergangenheit unternommen hat: Jan Fleischhauer erwähnt Neubauer in einer Kolumne in einem Atemzug mit Katharina Schulze, der Vorsitzenden der Fraktion der Grünen im Bayerischen Landtag, und unterstellt ihr Inkonsequenz, wie sie für ihr Milieu typisch sei.

Diese sieht auch der FAZ-Journalist Philip Plickert; sie besteht ihm zufolge darin, dass Neubauer als Klimaaktivistin auftrete und „aufrüttelnde Reden auf Grünen-Parteitreffen und bei Schülerdemos“ halte, dabei aber gleichzeitig einen „mehrfach größeren CO2-Fußabdruck als der Durchschnittsbürger“ habe. Auf Instagram habe sie Fotos veröffentlicht, die eine „stattliche Zahl von Fernreisen nach Amerika, Asien und Afrika“ dokumentierten.

Für Neubauer lenkt „Kritik an persönlichem Verhalten von größeren Problemen auf strukturell-politischer Ebene“ ab. Es drücke sich darin auch ein Generationenkonflikt und eine Machtfrage aus: „Was nutze ökologisches Verhalten im Privaten, wenn Kohlekraftwerke weiterlaufen und der Himmel voller Flugzeuge ist?“ Neubauer selbst ernähre sich weitgehend vegan und fliege inzwischen seltener als früher. Zwei ihrer Geschwister, die in London leben, besuche sie mittlerweile mit dem Zug.

Im Übrigen sei es, so Luisa Neubauer, ein Problem, dass oft von Bewerbern um eine Arbeitsstelle (ganz besonders dann, wenn sie das Fach Geographie studiert hätten) erwartet werde, dass sie viele Auslandsaufenthalte vorweisen könnten. In Bewerbungsgesprächen werde oft gefragt, wie viele Länder der Befragte schon bereist habe. Wenigreisende aus Klimaschutzgründen hätten es in solchen Situationen schwer, ihr „Defizit“ plausibel zu machen.

Quellen: Jan Fleischhauer: Der grüne Übermensch. In: Spiegel Online. 21. Februar 2019///Philip Plickert: Grüne, Klimaschützer und Vielflieger. In: FAZ. 16. Februar 2019///Birgit Schmid: Klima-Bewegung: Lasst den Jungen ihre Ideale, in: NZZ, 15. Februar 2019///Luisa Neubauer: „Wir können den Klimawandel bremsen, wenn wir diese 3 Dinge erfüllen“. 7. März 2019///Luisa Neubauer: „Wir werden beim Klimaschutz betrogen!“. orange.handelsblatt.com. 19. März 2019

Wie bitte?

Salopp gesagt; Studenten, die sich um eine Arbeitsstelle bewerben, müssten viele Auslandsaufenthalte vorweisen, deshalb müsse man ja fliegen?

Und diese Teeny-Klimaschützer wollen uns verbieten, selbst in ein Flugzeug zu steigen, um Geschäftsreisen oder Urlaub zu machen?

Oh, Gott, lass Hirn regnen!

Mit den Beispielen Greta Thurnberg und Luisa Neubauer sehen Sie tatsächlich, woher die „Klima-Schulschwänzerei“ tatsächlich kommt:

Von der Ökolobby, von den GRÜNEN.

Gute Nacht, Deutschland.


Zusätzliche Quellen:
https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/fridaysforfuture-luisa-neubauer-ist-gesicht-klimaschutzproteste-onl-11787825.html//https://www.n-tv.de/politik/Bloss-nicht-zurueck-in-die-Oko-Nische-article20938123.html


Hier>>> anklicken!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


5 Gedanken zu „Volksverdummung: Medial gefeierte „Klimaschutz-Aktivistin“ entpuppt sich als GRÜNEN-Mitglied!“
  1. Natürlich würde die Kinder und Jugendlichen am Samstag nicht streiken. Seien wir doch mal ehrlich: Wenn wir die Möglichkeit zum offiziell abgesegneten Schule schwänzen gehabt hätten, würden wir sie auch wahrnehmen !
    Und außerdem ….. wie alle Grünen hat auch die holde Maid Luisa für meine Begriffe zu viel am Auspuff geschnüffelt…..

  2. Ich finde es äußerst interessant was hier momentan vor sich geht. Man ist wohl dabei, die Jugend vollkommen zu instrumentalisieren und gegen die ältere Generation aufzustacheln. Kinder und Jugendliche lassen sich noch sehr leicht lenken. Und jetzt setzt man sie als Instrument ein. Sie werden benutzt und merken es nicht einmal. Die Klima-Gretel ist ein gutes Beispiel dafür. Man will uns glauben machen, da steht ein kleines unschuldiges Mädchen, dass die Klimapanik hat. Wer ihren Hintergrund recherchiert merkt schnell, dass das eben nicht so ist.

    Jetzt kommt Luisa daher. Eine „ganz normale“ Jugendliche, die sich ebenfalls wortgewand an die Menschheit richtet und die gleiche Meinung wie Gretel vertritt. Diese Luisa gehört aber ebenfalls zu den Instrumenten, die zur Zeit eingesetzt werden. Oh ja, diese jungen Leute setzen sich für das Weltklima ein, so ganz uneigennützig. Ist das so?

    Im Dezember 2018 war Luisa Neubauer, welche Mitglied der Grünen ist, als Jugenddeligierte für die “ Deutsche Gesellschaft für die Vereinten Nationen (DGVN) beim Klimagipfel in Kattowitz. Die DGVN ist ein eingetragener „gemeinnütziger“ Verein und verfolgt die Aufgabe, die Öffentlichkeit über die Ziele, die Institutionen und Aktivitäten der Vereinten Nationen (UN) zu informieren. Und wenn man diesen DGVN mal googelt, gehen einem die Augen auf, woraus das Präsidium dieses „gemeinnützigen“ Vereins besteht. Da tauchen interessante Namen auf wie z.Bsp. Joschka Fischer, Armin Laschet, Thomas Matussek(Dt.Bank), viele ehemalige Bundesminister, usw.. Lest Euch das durch. Es würde mich nicht wundern, wenn hinter dieser NGO auch noch ein Soros steckt.

    Fakt ist, man züchtet sich die nächste Politikergeneration hoch, ganz im Sinne der Strippenzieher. Denn die Jugend ist deren Zukunft. Und das wissen sie ganz genau. Nicht umsonst fängt man mit der „Erziehung“ schon im Kindergarten damit an. Auch die staatlich finanzierte Antifa sind ein Beweis dafür.

    Klimaveränderungen gab es immer schon, auch ohne die Menschheit. Es gab Eiszeiten und Warmzeiten ganz ohne unser zutun. Auch der CO2 Anteil war vor unserer Zeit schon mal viel höher. Aber das wissen diese Kinder und Jugendlichen wahrscheinlich nicht, dass der Klimawandel nichts mit der Menschheit zu tun hat. Man benutzt sie, um äußerst lukrative Geschäftsmodelle, welcher Art auch immer, umzusetzen.

  3. Was für ein Kindergartengezeter, auf beiden Seiten! Typisch deutsch, der oder die hat aber… Und Schule schwänzen ist strafbar. Demnach wären alle Streiks und Demos illegal und niemals zustande gekommen.

    Tatsache ist doch, wenn man mal die heutige Umwelt vergleicht mit der vor 100-200 Jahren, so gibt es doch alarmierende Unterschiede. Es geht auch nicht um CO2, mit dem beide Lager in die Irre geführt und gespalten werden. CO2 ist nur ein Geschäftsmodel!

    Aber niemand kann Artensterben, Pestizide, Luft- und Wasserverschmutzung, Monokulturen, Regenwaldabholzungen, Landschaftsbetonierungen u.v.m. leugnen. Und wenn wir Menschen nicht gemeinsam eine Lösung finden, dann werden Klimakatastrophen nur das kleinere Übel sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert