Die „Corona-Lügen“ kommen endlich auf den Tisch!

Sogar die Mainstream-Medien, die die unfassbaren Maßnahmen der Regierung während der Corona-Pandemie eifrig mitgetragen haben, schwenken nun um.

Stellvertretend dafür die BILD:

Das Online-Magazin „multipolar“ veröffentlichte vergangene Woche brisante Sitzungsprotokolle des Corona-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts (RKI) – nachdem es zuvor vor Gericht darum gekämpft hatte. Allerdings sind zahlreiche Passagen geschwärzt.

Die internen Protokolle legen offen: Die Regierung ergriff Maßnahmen, von denen ihre eigenen Berater aus dem RKI-Stab abrieten. So konnte die Wirksamkeit von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes nicht festgestellt werden – dennoch führten einige Bundesländer eine FFP2-Maskenpflicht ein. Auch die Schulschließungen wurden von RKI-Experten für falsch erklärt – die Regierung machte Schulen dennoch dicht.

Weiter:

Jetzt fordern Politiker Aufklärung über den deutschen Corona-Kurs.

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (72,FDP) sagte zu BILD: „Die jetzt zum Teil freigeklagten Protokolle des RKI-Krisenstabs lassen erhebliche Zweifel daran aufkommen, dass die politischen Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Pandemie wirklich auf einer wissenschaftlichen Grundlage getroffen wurden.“

Und:

Vielmehr bestärke sich der Verdacht, „dass ausgerechnet die Spitze des RKIs den politischen Vorgaben der jeweiligen Bundesregierung gefolgt ist und damit der Corona-Politik die nötige wissenschaftliche Fassade geliefert hat“, kritisiert Kubicki.

Das Gesundheitsministerium ist Vermutungen über eine externe Einflussnahme auf das RKI derweil entgegengetreten und erklärte: „Das RKI ist in seinen fachlichen Bewertungen von Krankheiten absolut unabhängig.“

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisante-rki-protokolle-politiker-fordern-aufklaerung-ueber-corona-kurs-87643340.bild.html

Im Zuge der mitunter freiheitsberaubenden Zwangsmaßnahmen während der Corona-Krise haben viele Politiker mitgeholfen, die Bürgerrechte entscheidend zu beschneiden. 

Kein Spitzenpolitiker kann sich davon ausnehmen, weil alle in dasselbe Horn geblasen haben.

So auch die GRÜNEN-Bundesvorsitzende Ricarda Lang.

Bei einem Auftritt zum bayrischen Wahlkampf im August 2023 in Ingolstadt wollte sie sich nicht einmal für die Diskriminierung Ungeimpfter entschuldigen!

Auf die Frage eines Besuchers hin, wann man sich für die „unfassbare Diskriminierung“ der Ungeimpften entschuldigen werde, antwortete Ricarda Lang: „Werden wir nicht.“

Unfassbar!


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Die GRÜNEN-Chefin begründete ihre Antwort minutenlang und verwies dabei auf politische Entscheidungen und Prozesse, „die sie im Großen und Ganzen“ für richtig hielt. Zudem hätten laut ihrer Aussage, Studien die Wirksamkeit der Impfungen belegt.

Einzelne „Übertreibungen“ bei den Maßnahmen würden aufgearbeitet werden, so die Politikerin.

Noch einmal: Trotz schwerster Diskriminierungen von Corona-Ungeimpften nimmt Lang es sich heraus von „einzelnen Übertreibungen“ zu sprechen, wollte sich nicht einmal bei den Diskriminierten entschuldigen!

UNVERGESSEN AUCH:

Im Januar 2022 hatte sich Lang vehement für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen.

Damals hatte sie doch tatsächlich vor dem Bundestag erklärt:

„Die allgemeine Impfpflicht hat damit eine positive Freiheitsbilanz. Die allgemeine Impfpflicht schützt unsere Freiheit.“

Hier:

Quelle: https://twitter.com/langlais_e/status/1694676181042270392?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1694676181042270392%7Ctwgr%5Ec519e847a3ab5be63ad7de84b2e96a8008e67811%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.guidograndt.de%2F%3Fp%3D34385


LESEN SIE NOCH MEHR FAKTEN, DIE IHNEN VERSCHWIEGEN WERDEN:

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!




Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video und Pixabay.com-Symbolbild (https://pixabay.com/de/photos/sars-cov-2-pcr-test-sch%C3%A4del-6480436/)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Ein Gedanke zu „UNVERGESSEN: GRÜNEN-Ricarda Lang – »Corona-Impflicht schützt unsere Freiheit!« (VIDEO)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert