Staatlicher Genderwahn außer Rand & Band: SPD-Bundesfamilienministerin will „Vater“ und „Mutter“ auf Schulformularen abschaffen!


Staatliche Sprachregulierung & Genderwahn!

SPD will „Vater“ und „Mutter“ abschaffen!

Feindseligkeit gegen die „normale“ Familie!


Die ganze Welt lacht!

Lacht über die deutsche „Transgender-Pussy-Armee“, die früher einmal Bundeswehr hieß (Satire) und jetzt auch noch das:

SPD-Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) forderte jetzt auf der neugeschalteten Ministeriums-Homepage „Regenbogenportal“ (www.regenbogenportal.de) Lehrer auf, in Formularen auf „geschlechtsneutrale Formulierungen“ zu achten.

Die Seite soll „umfangreiche Informationen zu LSBTI-Themen bündeln und verständlich aufarbeiten“. Mit dem Kürzel „LSBTI“ sind „lesbische, schwule, bisexuelle, trans- und intergeschlechtliche Personen und deren Familien und Angehörige“ gemeint, wie das Ministerium mitteilt.

Unter den umfangreichen Informationen auf dieser Seite gelangt man über das Kapitel: „Jung und schwul, lesbisch, bi, pan, a, queer…“ auf die Seite: „Sexuelle Vielfalt in der Schule anerkennen und unterstützen“.

So sollen die Lehrer beispielsweise nicht mehr „Mutter“ und „Vater“ schreiben, sondern nur noch „Elternteil 1“ und „Elternteil 2!“

Darüber berichtet auch die Berliner Zeitung (BZ):

Auf diese Weise sollen Lehrer vermeiden, dass sich gleichgeschlechtliche Elternpaare diskriminiert fühlen. Wenn zum Beispiel zwei Väter oder zwei Mütter auftreten, wüssten sie gar nicht, wo sie sich auf dem Formular eintragen sollten.

Und stellt fest:

Ist das aber notwendig und ist es Aufgabe der Regierung? Der gesetzliche Schutz vor Diskriminierung ist es wohl, aber auch die Erziehung des Menschen bis ins kleinste Detail? Sicherlich nicht.

Originalquelle hier anklicken!


Übrigens: Einer, der sich gegen diesen irren Gender-Wahn stellt ist US-Präsident

Donald Trump!

Hier >>> erhältlich!


Ich sage Ihnen: Diese Feindseligkeit, diese DISKRIMINIERUNG gegenüber der „klassischen“ Familie, um die normale Mutter-Vater-Kind-Struktur zu zerstören, wird nun auch noch staatlich verordnet.

Unfassbar!

Kein Wunder, dass die SPD immer mehr abstürzt!

Hoffentlich hält dieser Sinkflug weiter an!


Printbücher hier >>> anklicken!

ebooks hier >>> anklicken!


Foto: Symbolbild Photopin (Graham Ó Síodhacháin <a href=“http://www.flickr.com/photos/65882683@N03/35988054303″>0D2D9606</a> via <a href=“http://photopin.com“>photopin</a> <a href=“https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/“>(license)</a>)


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.