GUIDO GRANDT UNDERCOVER: „Als prügelnder Macho auf Frauensuche bei Partnervermittlungen!“ (VIDEO)


„Ich bin ein Macho und schlag auch mal zu!“

So stellte ich mich vor einigen Jahren bei meinen Undercover-Recherchen bei Partnervermittlungs-Instituten vor.

Ziel: Herauszufinden, wie skrupellos Partnervermittler wirklich sind!


Nie hätte ich damit gerechnet, dass einem (scheinbar) brutalen Mann, der Frauen schlägt, dennoch mutmaßliche Partnerinnen angeboten werden.

Doch ich hatte mich getäuscht.

Genauso kam es.

Meine schlimmsten Befürchtungen wurden bei weitem übertroffen.

So erklärte mit beispielsweise eine Agentin: „Sie glauben ja gar nicht, was für ein Pöbel sich hier sammelt. Mauerblümchen, fette Frauen, Eckensteher der Gesellschaft – alle wirklich nicht vermittelbar. Und so richtig Fette nehmen wir natürlich nicht. Jeder Mann will doch eine schlanke Frau.“

Und weiter meinte sie: „Wir nehmen auch keine Behinderten auf. Nicht, weil ich Vorurteile hätte. Aber wer möchte schon einen Behinderten? Eine gute Agentur siebt da erst mal aus.“

Auf mein mutmaßliches Gewaltproblem angesprochen, entgegnete die Partnervermittlerin:

„Ach Gott, dann sollten wir Ihnen eben kein Sensibelchen geben! Keine, die da gleich zusammenbricht. Es gibt manche, das sage ich Ihnen ganz ehrlich, die brauchen sogar ein bisschen Macho. Dann geben wir Ihnen eben so eine!“

Eine andere  machte mir klar: „Ich bewerte nicht, ich beurteile nicht, ich verurteile nicht.“

Nach diesen Worten legte sie mir Fotos von Frauen vor, vom „Top-Model“ bis zu einer „Juristin aus einer Akademikerfamilie.“

Mitunter mit Kindern!

So also die menschenverachtenden Argumentationen einiger Agenturen.

Manche offerierten mir immer „anschmiegsame und häusliche“ Osteuropäerinnen oder „willige“ Exotinnen.

Schwarze Schafe gibt es unter den hunderten Partnervermittlungs-Agenturen und auch Flirtlines jede Menge. Fachkenntnisse sind zumeist nicht nötig.

Ein Paradies für windige Geschäftemacher, denn nicht alle Institute sind im seriösen Gesamtverband registriert.

Das und nich viel mehr erfahren Sie hier in meinem neuen Undercover-Video:


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!   


Foto: Collage aus Symboldbildern Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/kuschelig-m%C3%A4dchen-fotografin-h%C3%BCbsch-1882460/ und https://pixabay.com/de/photos/gewalt-gegen-frauen-h%C3%A4uslich-4209778/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.