Überleben um jeden Preis, Krise, Bürgerkrieg, Euro-Crash

„Sturm“ auf Reichstag: Nazis & Reichsbürger – Aber wer sind die Teilnehmer mit TÜRKEN, CHILENEN- & US-Flaggen? (VIDEO)


Das Entsetzen ist groß:

Am Samstag „stürmten“ Nazis und Reichsbürger (manch einer spricht auch von Mitgliedern der AfD-Jugend) den Reichstag.

Drei mutige Polizisten verteidigten sich gegen den „Mob“, der eifrig Reichsflaggen schwenkte.

So das Mainstream-Narrativ.

Vergessen in der Berichterstattung:

Auch chilenische, amerikanische und vor allem auch eine türkische Flagge wurden bei der „Erstürmung“ geschwenkt.

Und zwar ganz vorne mit dabei.

Sind das auch Rechtsextreme?

Oder bei wem handelt es sich dabei????

Hier drei Fotos:

Bildquellen: Screenshots/Bildzitate aus YouTube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=1GDGeDbTxGo)

Bildquelle: Screenshot/Bildzitat aus YouTube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=I_aJwGwVH7o)

Hier das Video dazu:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=1GDGeDbTxGo


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN

AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken! 


Foto: Screenshot/BIldzitat aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


5 Kommentare

  1. Die Stürmer des Reichstages sind natürlich Islamophobe, Homophobe, Rechte und Reichsbürger. Genauso wie jedes brennende Asylheim auf deren Kosten geht oder jede Straßenrandale. Woher wir Das wissen ? Ist doch ganz klar – Die haben allesamt einen Stempel auf der Stirn. Chilenische, amerikanische und türkische Flaggen haben Die nur zur Ablenkung gewedelt

    ( Mann Mann…. noch keine 8 Uhr und ich könnte schon wieder rückwärts frühstücken )

    1. „Polizeiliche Provokateure“ sind das. Sorgen dafür das die Demo regelmäßig außer Kontrolle gerät und den Demonstranten der schwarze Peter zugeschoben werden kann. Waren bei S21 schon erfolgreich im Einsatz……

  2. … davon abgesehen, wenn einige Demonstranten bloss die
    Stufen(!) des Reichstags hinauflaufen, ist das ohnehin kein
    „Sturm auf den Reichstag“, wie Mainstream-Medien behaupten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.