Die journalistische Provokation! Mein neuer Buchtrailer: „HEXENJAGD AUF DONALD TRUMP!“


Schluss mit den Fake News!

Schluss mit den Lügen!

Schluss mit den Beschimpfungen & Diffamierungen!


„Ekelpaket erster Klasse“, „gewalttätiger Tyrann“, „Ausbeuter und Menschenschinder“, „vulgäres Raubein“, „Vollidiot“, „Kotzbrocken“, „Hassprediger“ – so wurde und wird Donald J. Trump von der amerikanischen und hiesigen Presse bezeichnet, beleidigt, beschimpft und diffamiert. Und noch weitaus schlimmer.

Auch von deutschen Politikern.

Hexenjagd auf Donald Trump reißt den Mainstream-Medien und dem Politik-Establishment gnadenlos die Maske vom Gesicht, die mit Fake und No News, Lügen und Bashing gegen den amtierenden US-Präsidenten vorgehen und somit Schande über den Journalismus und die Diplomatie gebracht haben und noch immer bringen.

Erstmals werden diese Entgleisungen faktisch belegt einem breiten Publikum zugänglich gemacht, zeigen gleichermaßen Trumps Kampf gegen die selbsternannte „Gutmenschen-Elite“ auf.

Hier der Buchtrailer:

Hier >>> erhältlich!


Mit Hexenjagd auf Donald Trump provoziert der investigative Journalist und Publizist Guido Grandt ganz bewusst!

Das vorliegende Buch unterscheidet sich deshalb von den vielen Dutzenden anderen der letzten Jahre – die sich immer kritisch und völlig undifferenziert – mit Trump und seiner Arbeit auseinandersetzten.

Darf man so ein Buch überhaupt schreiben? Ja – man muss es sogar, stellt es doch eine einmalige Dokumentation des medialen und politischen Bashings gegen den demokratisch gewählten mächtigsten Mann der Welt dar!

In Bezug auf das herrschende Politik- und Medienkartell warnte Donald Trump eindringlich:

„Alle die ihre Kontrolle hinterfragen, werden dämonisiert, als Sexisten, Rassisten, xenophob und moralisch verformt. Sie werden dich attackieren, sie werden dich arm machen, sie werden Möglichkeiten finden deine Karriere und deine Familie zu zerstören, sie werden Möglichkeiten finden, dich zu zerstören, inklusive deiner Reputation. Sie werden lügen, lügen, lügen und noch einmal – sie werden schlimmere Dinge machen, als das! Sie werden tun, was immer auch nötig ist.“


Hier die ganzen Fakten, Fake News, Lügen gegen den US-Präsidenten, erstmals zusammengefasst:

Hier >>> erhältlich!


Foto: Screenshot/Bildzitat RTDeutsch


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.