Endlich einer, der es auf den Punkt bringt:
US-Präsident Donald Trump droht die Antifa als Terrorgruppe einzustufen!
Denn ein solches Verbot würde die Arbeit der Polizei erleichtern.
Er hält „antifaschistischen Aktivisten“ für „kranke, schlimme Menschen“.
In einem Tweet setzt er die Antifa mit der aggressivsten Jugendgang Mittel- und Nordamerikas (der „Mara Salvatrucha (MS-13)) gleich.
Doch nicht nur der US-Präsident wendet sich gegen die Antifa, sondern auch die beiden republikanischen Senatoren Ted Cruz und Bill Cassidy.
Sie hatten vor wenigen Tagen eine Resolution eingebracht, in der sie sich dafür aussprachen, dass Gruppen, die der Antifa-Bewegung zuzuordnen seien, als inländische Terrororganisationen eingestuft würden.
Konkret: Bei Aktivisten der Antifa handele es sich um „gewalttätige, maskierte Tyrannen“, sagte Cassidy.
Die beiden Senatoren verwiesen unter anderem auf den Angriff auf den konservativen Journalisten Andy Ngo. Er war Medienberichten zufolge bei Zusammenstößen zwischen Antifa-Aktivisten und rechten Demonstranten in Portland verletzt worden.
Was man auch wissen muss: In den USA ist es nach Angaben der Anti-Rassismus-Organisation Anti-Defamation League unklar, wie viele aktive Mitglieder die Bewegung hat. Denn es soll sich um eine „lose Ansammlung von Gruppen, Netzwerken und Einzelpersonen“ handeln.
Originalquelle: https://www.zeit.de/amp/politik/ausland/2019-07/usa-praesident-donald-trump-antifa-einstufung-terrororganisation
Mehr Informationen & Hintergründe in dem vielleicht provozierendsten Trump-Buch in Deutschland:
Hier >>> erhältlich!
Am 1. Juni 2019 schrieb ich in meinem Contet:
POLITIK-SKANDAL: SPD-Mitglieder und Antifa-Terroristen Hand in Hand! (VIDEO)
Dieser Skandal wird nicht an die große Medienglocke gehängt!
SPD und Antifa Hand in Hand!
Schande für die Demokratie!
Die FPÖ-nahe österreichische Webplattform Unzensiert.at berichtete am 31.05.19 über das Chaos bei einer AfD-Veranstaltung in Koblenz, bei der SPD und Antifa offensichtlich Hand in Hand gingen.
Als Beweis wurde auch gleich ein Video mitgeliefert.
Doch mit dem Verdacht, dass SPD-Mitglieder und Antifa-Terroristen zusammenarbeiten, hat sich auch die CDU echauffiert.
Doch der Reihe nach.
Unzensiert.at (Hervorhebungen durch mich):
Eine ordentliche Wahlveranstaltung der AfD Koblenz und des AfD-Landesverbandes mit dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden Georg Pazderski, dem Bundestagsabgeordneten Martin Hess und dem EU-Kandidaten bzw. nun gewähltem Mitglied des europäischen Parlaments, Markus Buchheit, wurde von einem hochaggressiven Mob der Antifa-Szene gesprengt.
Hier erhältlich!
Die circa 50 Personen tauchten im Schlepptau der SPD-Stadtratskandidatin und SPD-Landtagsabgeordneten Anna Köbberling auf und missbrauchten das Angebot zum Dialog durch massives Stören. Aus dem Mob heraus kam es zu Beleidigungen und Drohungen, zudem wurden Besucher der AfD-Veranstaltung angespuckt. Immer wieder unterbrachen die Störer mit Brüllen und Pfeifen die Redner, lachten höhnisch, als Innenexperte Martin Hess die Zahlen von Opfern von Gewalt und Sexualstraftaten nannte. Ältere Besucher verließen nach und nach die Veranstaltung, weil sie Angst vor körperlichen Übergriffen hatten.
Und weiter:
Die Veranstaltung musste mehrfach unterbrochen werden und stand kurz vor dem Abbruch. Schließlich rieten die Sicherheitskräfte der Stadt und die Polizei der AfD, offiziell vom Hausrecht Gebrauch zu machen, um eine Räumung vornehmen zu können. Die erfolgte dann mit Polizeikräften, die die an der Grenze der Belastbarkeit arbeitenden Sicherheitskräfte der Stadt unterstützten.
Köbberling weigerte sich im Zuge der polizeilichen Räumung hartnäckig, die Halle zu verlassen, und wurde schließlich von der Polizei abgeführt.
Originalquelle: https://www.unzensuriert.de/content/0029900-SPD-und-linksextreme-Antifa-Szene-Verbindungen-treten-immer-deutlicher-hervor?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief
Hier das beschämende Video:
Die seriöse Allgemeine Zeitung, die aktuelle lokale Nachrichten aus Mainz, Rheinland-Pfalz, Hessen, Rheinhessen und dem westlichen Rhein-Main-Gebiet bringt, berichtete bereits im Februar 2019 über das Zusammenwirken von SPD und linksextremer Gruppen (Hervorhebungen durch mich):
Lesen Sie hier alles über die Trump-Revolution und der Kampf des Establishments gegen den US-Präsidenten!
Hier erhältlich!
Printbücher hier >>> anklicken!
ebooks hier >>> anklicken!
Foto: Symbolbild Wikimedia.commons (Antifa people @ Trump in Phoenix 22.08.17/Author: Carptrash/https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Antifa_@_Trump_in_Phoenix_8-22-17.jpg)
gugra-media-Verlag (anklicken!)
Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik
[…] „Kranke, schlimme Menschen!“ – Donald Trump will Antifa als „TERRORGRUPPE… […]
„US-Präsident Donald Trump droht die Antifa als Terrorgruppe einzustufen!“
Wieso nur „droht“?
Wenn man sieht, was diese Leute für schwere Verbrechen begehen, dann ist diese als Terrorgruppe einzustufen, ohne „wenn und aber“!
Und wenn man sieht, wie manche Politik-Darsteller diese Verbrecher auch noch decken und in Schutz nehmen, dann muss man auch einiger dieser Lebensformen als Terroristen bezeichnen!