Fake News über Hongkong-Demonstrationen!
Von wegen „friedliebende“ Protestler gegen aggressive Regierungstruppen!
Fotos & Videos zeigen ein ganz anderes Bild!
Seit Wochen blickt die ganze Welt nach Hongkong.
In der ehemals britischen Kronkolonie kämpft (anscheinend) David gegen Goliath.
Oder anders ausgedrückt: Mutmaßliche Fried- und Freiheitsliebende Demokratie-Demonstranten gegen das Reich der Finsternis, sprich gegen Chinas Schergen und Regierungstruppen.
Das ist das Bild, das uns der Mainstream vermittelt.
Nachfolgend eines von vielen Beispielen, in denen von „Protesten gegen die Regierung“ und „Straßenschlachten in Hongkong“ gesprochen wird. Allerdings wird auch thematisiert, dass ein Polizist von einem Pfeil getroffen wurde (auch dazu später mehr):
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=5kSwzajqrM8
Doch wieder einmal muss genau das hinterfragt werden. Denn längst handelt es sich um einen Bürgerkrieg im Finanzzentrum. Und an dem haben viele Interessen. Vor allem auch ausländische Investoren.
Böse Zungen behaupten inzwischen, dass der Hongkong-Aufstand vom Milliardär und Börsen-Guru George Soros und Konsorten initiiert und finanziert wurde. Es wäre nicht das erste Mal.
SCHÜTZEN SIE SICH SELBST, SONST SCHÜTZT SIE KEINER!
Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
So schrieb ich diesbezüglich zum Ukraine-Bürgerkrieg bereits:
Auch George Soros soll den Maidan unterstützt haben, wie die Sozialdemkoratin Ina Kirsch (2011-2014 Direktorin des Europäischen Zentrums für eine moderne Ukraine) andeutete. Soros soll Leute bezahlt haben, die in zwei Wochen auf dem Maidan mehr verdient hätten als in vier Arbeitswochen in der Westukraine…
Wie dem auch sei: Vor Kurzem beschloss der US-Kongress das sogenannte „Hongkong Menschenrechts- und Demokratiegesetz“.
China erklärt inzwischen. dass dies ein „gravierender Verstoß des Völkerrechts und der grundlegenden Normen, die die internationalen Beziehungen regeln“ sei.
Die chinesische Regierung und das Volk stellen sich solchen eindeutig hegemonistischen Schritten entschieden entgegen“, warnte Peking.
Das bedeutet natürlich eine Einmischung (der Amerikaner), also von ausländischen Kräften, in die inneren Angelegenheiten eines Staates, was wiederum die nationale Souveränität, Sicherheit und Entwicklungsinteressen Chinas gefährdet.
Den Vereinigten Staaten warf die chinesische Regierung vor, in Hongkong „gewalttätige Kriminelle“ offen unterstützt zu haben, die unschuldige Menschen geschlagen und in Brand setzten.
Der „ungeheuerliche“ und „böswillige“ Charakter der Intentionen der USA seien „völlig offenbart“. Der Zweck der Vereinigten Staaten sei es, Hongkongs Stabilität und Prosperität zu untergraben.
Quelle: https://deutsch.rt.com/asien/95169-china-zerreisst-us-aussenpolitik-sie/
Wahrlich geht es den Amerikanern natürlich nur darum, ihren geopolitischen Einfluss in der asiatischen Metropole und der gesamten Region auszubauen.
Wieder einmal hechelt der Westen, allen voran die EU und dort natürlich die deutsche Bundesregierung, die überall Verletzungen der Menschenrechte wittert (vom Hindukusch, über Mali bis nach China), dem nach.
Pauschal werden die Hongkong-Demonstranten als „Demokratiefreunde“ hochgelobt, während die Regierung in Hongkong (und damit China) für ihr hartes Vorgehen kritisiert und abgestraft wird.
Doch wie so oft unterdrücken hiesige Politiker und auch Medien die wahren Hintergründe.
Vielleicht sieht das Bild ja auch ganz anders aus: Dass einflussreiche Personen wie – ich sagte es bereits – etwa George Soros den Hongkong-Aufstand erst möglich machten, dass die Protestler brutal gegen die Sicherheitskräfte vorgehen, die diese Attacken dann abwehren müssen und mit Gegenangriffen reagieren?
So reisen Sie sicher:
HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
RTDeutsch dazu:
Seit fünf Monaten verwandeln gewalttätige Demonstranten Hongkong in ein Schlachtfeld, legen Verkehrssysteme der Stadt lahm, zerstören Geschäfte und öffentliche Einrichtungen. Zahlreiche Polizisten wurden angegriffen, Universitäten in Festungen verwandelt. Es kam sogar vor, dass Menschen, die mit ihnen nicht einverstanden sind, unter dem Deckmantel „prodemokratischer Proteste“ mit Messern angegriffen oder sogar in Brand gesetzt wurden.
Quelle: https://deutsch.rt.com/kurzclips/95078-hongkonger-uni-gleicht-festung-waffen/
Nachfolgend jedenfalls präsentiere ich Ihnen Video und Fotos, die zeigen, WIE GEWALTTÄTIG die „Demokratie-Freunde“ in Hongkong wirklich sind!
Zunächst:
Anti-Regierungs-Demonstranten hielten den Campus der Polytechnischen Universität in Hongkong über eine Woche besetzt. Die Besetzung wurde laut jüngsten Berichten … beendet. Aufnahmen zeigen ein ganzes „Waffenarsenal“ der Aufständischen auf dem Uni-Gelände. Zu sehen sind „Tausende von vorbereiteten Benzinbomben und Steinen“, Zwillen, Bögen, Pfeile und sogar Chemikalien, die anscheinend aus den Labors der Universität aufs Gelände gebracht wurden.
Quelle: https://deutsch.rt.com/kurzclips/95078-hongkonger-uni-gleicht-festung-waffen/
Hongkong-Demonstranten attackieren einen Krankenwagen:
https://youtu.be/PuSv2hr2v0c
Quelle: https://deutsch.rt.com/kurzclips/94823-hongkong-regierungsgegner-ueberfallen-und-attackieren/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email
Sicherheitskräfte werden von Protestlern mit Brandbomben attackiert:
This video went viral on China's internet. HK looks like a battlefield tonight. Rioters attacked armored police vehicle with petrol bombs, causing it to catch fire.But police still exercise restraint. Police should be permitted to fire live rounds in this case to counter rioters. pic.twitter.com/dD9Qxl1AUf
— Hu Xijin 胡锡进 (@HuXijin_GT) November 17, 2019
Quelle: Twitter
Protestler setzen Brücke in Brand etc.:
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bAd6EDMj2Kk
Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen:
HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Protestler verwenden scheinbar selbstgebaute Sprengkörper (einem großen Gasbehälter, der mit Dutzenden von Schrauben versehen ist):
Shocking photos sent to CNN from inside PolyU campus show gas canister covered in bolts. Unclear if the canister has any fuel inside or could be detonated. Police spox told CNN they are aware of gas canisters being used as weapons against them. https://edition.cnn.com/asia/live-news/hong-kong-protests-live-nov-18-intl-hnk/h_7806c2a38f45d96f5f2b6eb1236e7ead …
A police media liaison officer has apparently been shot with an arrow outside the Polytechnic University, and is taken to hospital.
Photo: Telegram. #hongkong
[…] Quelle: VERSCHWIEGEN: Die hemmungslose Gewalt der Hongkong-Demonstranten gegen Sicherheitskräfte! (VIDEO + … […]