Politik

Neues Donald Trump-BASHING? – Der US-Präsident soll Angela Merkel als „dumm“ bezeichnet haben!


Das Trump-Bashing auf dem Höhepunkt.

Kein Wunder, steht im November 2020 doch die US-Präsidentschaftswahl an. Da sind alle Mittel recht.

Ob „Enthüllungsbücher“, krude Zeugen, an den Haaren herbeigezogenen „Fakten“ oder „Fake News“ – hüben und drüben des Großen Teichs ist dem Mainstream alles Recht, um den unbeliebten US-Präsidenten aus dem Amt zu diskreditieren.

Und nun das:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-beschimpfte-merkel-als-dumm-und-weitere-enthuellungen-ueber-anruf-diplomat-71593148.bild.html 

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.krone.at/2182730 

So schreibt etwa die österreichische Kronenzeitung:

US-Präsident Donald Trump soll Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel in einem Telefongespräch als „dumm“ bezeichnet haben. Dies berichtet der US-Sender CNN unter Berufung auf mehrere namentlich nicht genannte Geheimdienstbeamte und andere Quellen aus dem Weißen Haus.


HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


(…)

Aus diesem Grund wird auch das Gespräch mit Merkel besonders hervorgestrichen. In diesem beschuldigt Trump die deutsche Regierungschefin, „unter dem Einfluss der Russen zu stehen“, zitiert CNN eine Quelle. Merkel sei nach außen hin gelassen geblieben und habe Trump Fakten entgegengehalten. Ein deutscher Regierungsbeamter habe die Anrufe CNN gegenüber als „ungewöhnlich“ und „problematisch“ bezeichnet, weswegen Berlin besondere Maßnahmen ergriffen habe, um sicherzustellen, dass ihr Inhalt geheim bleibe. Ein deutscher Regierungssprecher wollte den Bericht nicht kommentieren.

Quelle: https://www.krone.at/2182730

Und die BILD:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (65) bezeichnete er (Trump/GG) in einem Telefonat als „dumm“ (im englischen Original: „stupid“). Deutschland stecke ihretwegen in der Tasche der Russen. Merkel habe die Angriffe aber stoisch einfach an sich abprallen lassen.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-beschimpfte-merkel-als-dumm-und-weitere-enthuellungen-ueber-anruf-diplomat-71593148.bild.html

Fakten oder Fake News?

Wie dem auch sei, ich habe einmal ein Video zusammengestellt, über Merkel und Trump, über „Ziemlich beste Freundfeinde – So rechnet Trump mit Merkel ab!“

Viel Vergnügen!


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken! 


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video 


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.