Dass Menschen, die sich während Ausgangssperren draußen bewegen, Bußgelder in Höhe von etwa 500 Euro zahlen müssten, sei ein wirksames Mittel, das Menschen dazu bringen würde, zuhause zu bleiben. Während es sehr schwierig sei in private Wohnungen „zu gucken“, sei die Kontrolle auf den Straßen erfolgsversprechender. 

Konkret: “Ich glaube es ist schon eine Hürde für ganz viele Menschen zu sagen: Wenn ich draußen jetzt noch rumlaufe und erwischt werde, muss ich 500 Euro zahlen, ich lass das lieber.”

Sehen Sie hier:


Quelle: Twitter

Und Kutschaty fügte noch “Welt- und Bürgerfremder” an:

„Wer will denn nachts ab 21:00 Uhr noch draußen unterwegs sein im Augenblick? Ist doch sowieso nix los.“

Diese Äußerungen brachten dem SPD-Politiker viel Kritik ein.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/spd-chef-in-nrw-nachts-koenne-man-buerger-auf-der-strasse-erwischen/


HIER: https://t.me/GrandtGuido


Nachfolgend einige dieser kritischen Stimmen:

Christoph Lütge: “Unfassbar, mit welcher Selbstverständlichkeit Politiker wie Kutschaty die elementarsten Grundpfeiler offener Gesellschaften, das gesellschaftliche Kapital von Jahrhunderten, systematisch zerstören. Geschichtsbewusstsein? Fehlanzeige.”
Quelle: https://twitter.com/chluetge/status/1382302664160067585?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1382302664160067585%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2Fdaili-es-sentials%2Fspd-chef-in-nrw-nachts-koenne-man-buerger-auf-der-strasse-erwischen%2F
Marc Felix Serrao: “Der Chef des grössten Landesverbandes der SPD freut sich, wenn er Bürger auf der Strasse «erwischen» kann. Diese Pandemie macht mehr kaputt als viele meinen.”
Quelle: https://twitter.com/MarcFelixSerrao/status/1382269659349708804?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1382269659349708804%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2Fdaili-es-sentials%2Fspd-chef-in-nrw-nachts-koenne-man-buerger-auf-der-strasse-erwischen%2F
Tim Joaquín Sánchez Suárez: “Habe Thomas Kutschaty immer geschätzt. Aber das hier macht mich nur noch fassungslos!”

Quelle: https://twitter.com/SanchiSuarez/status/1382285406272679936?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1382285406272679936%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2Fdaili-es-sentials%2Fspd-chef-in-nrw-nachts-koenne-man-buerger-auf-der-strasse-erwischen%2F

Letztlich bleibt also das bewährte Muster: Die politischen Eliten verbreiten mithilfe der Medien Angst und Panik und der Bevölkerung wird gedroht, obwohl es verfassungsrechtliche Bedenken gibt.

Und da wundert sich noch einer, dass die Bundesbürger “krank” werden?


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM

GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Fotos: Collage Symbolbilder Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/menschen-mann-k%C3%A4lte-nacht-dunkel-2586855///https://pixabay.com/de/illustrations/corona-coronavirus-virus-covid-19-5401250/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Ein Gedanke zu „Unfassbar: SPD-Politiker droht Bürgern mit “Erwischen” & Bussgeldern! (VIDEO)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.