Der Vorsitzende der oppositionellen Labour Party in Großbritannien, Sir Keir Starmer,
wurde vom Vermieter aus einer Kneipe geworfen, als er Menschen in der englischen Stadt
Bath besuchte.

Der Politiker durfte nicht mal auf die Toilette. Dessen Bodyguards mussten rabiat eingreifen.

Der Vermieter sagte, Starmer habe nicht genug getan, um sich Lockdown-Maßnahmen zu widersetzen,
die immer noch in ganz Großbritannien durchgeführt werden.

Die Labour Party ist eine sozialdemokratische Partei.

Hier das Video:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Fxj5K9WLzKg

Siehe auch:

INTENSIVBETTEN-PANIK: Wie ein Politiker eine TV-Moderatorin blamiert! (VIDEO)

Unfassbar: SPD-Politiker droht Bürgern mit “Erwischen” & Bussgeldern! (VIDEO)


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM

GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.