Eine neue Flüchtlingswelle hat Deutschland erreicht. Nur geht sie dieses Mal von Belarus aus, denn von dort werden Tausende Migranten über Polen nach Deutschland geschleust.

Auch Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich gestern dazu in einer Pressekonferenz geäußert. Wieder einmal beschwor er die einzelnen EU-Mitgliedsländer, einer „gerechten“ Verteilung der Flüchtlinge zuzustimmen.

Doch das ist, wie schon in der Vergangenheit, nur ein feuchter Traum der Bundesregierung. Kanzlerin Angela Merkel hat 2015 mit ihrem legendären „Wir schaffen das“ die Grenztore weit aufgestoßen.

Und sie kamen – und sie kommen immer noch.

Dass das Ziel der Migranten fast ausschließlich Deutschland ist, belegt ein Video, das an der polnisch-belarussischen Grenze entstand.

Laut brüllen die (überwiegenden) Flüchtlingsmänner, bevor sie mit Stangen auf den Stacheldraht losgehen:

„No Poland – No Belarus – Germany! Go! Go!“

 

Hier für jeden zu sehen und zu hören:

 

facebook.com/1290160565/videos/1004988513616334/


Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN

AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

2 Gedanken zu „Migranten an polnisch-belarussischer Grenze: „GERMANY! GO! GO!“ (VIDEO)“
  1. Dazu gäbe es vieles zu sagen, aber das wäre grenzwertig. Man kann diese Bilder kaum ertragen, ohne dass der Blutdruck steigt, aber nicht aus Mitgefühl.

  2. Diese Gesindel will doch nur nach Dumm-Deutschland weil ihnen hier die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Die fressen dank unseren doofen Politikern unsere Sozialsysteme leer. Soll bloss keiner was anderes behaupten. Von wegen wir kriegen Goldstücke……
    Was haben wir nur für Deppen an der Macht die das zulassen dass wir die halbe Welt aufnehmen und durchfüttern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.