Während der US-Top-Virologe Anthony Fauci vor einer neuen, noch gefährlicheren Corona-Variante warnt, die Infektionen steigen, die Impfungen stocken, der Altersgezeichnete US-Präsident Biden im Land herumgeistert und Panik schürt, interessiert sich die Elite kaum dafür.

Ganz im Gegenteil!

Angst und Corona-Vorsorge scheint es nur für das gemeine Volk zu geben.

So feierte der ehemalige US-Demokratische Präsident Barack Obama (im Amt von 2009 – 2017) am Wochenende seinen 60. Geburtstag – und ließ es krachen!

Auf seinem 10-Millionen-Dollar-Anwesen (12 Hektar groß) auf der malerischen Nobel-Insel Martha’s Vineyard (Bundesstaat Massachusetts) gaben sich die Promis die Klinke in die Hand.

Das Haupthaus von Obamas Mega-Palast umfasst 700 Quadratmeter, mit 7 Schlafzimmer, einer riesigen Sonnen-Terrasse, Baderäume, mehrere Kamine, Swimmingpool, Gästequartiere und natürlich einen Privatstrand.

Die fast 500 geladenen Gäste (es kamen wohl wegen der Ausbreitung der Delta-Variante etwas weniger) konnten die Insel, die Strände und das warme Wasser genießen. Und natürlich Obamas Mega-Sause.

Geladene Stars waren u.a.:

    • John Legend
    • Chrissy Teigen
    • Don Cheadle
    • Tom Hanks
    • Rita Wilson
    • Jay-Z 
    • Beyoncé 
    • Dwayne Wade
    • Gabrielle Union 
    • Oprah Winfrey 
    • George Clooney
    • Steven Spielberg 
    • Bradley Cooper 
    • Alicia Keys …

Einige der Stars waren natürlich auch für die Live-Perfomance verantwortlich. Obama im Batik-Shirt und weißer Hose (und andere Gäste) tanzten ausgelassen.

Die Gäste mussten geimpft sein oder einen negativen Test vorweisen.

Die Speisen und Getränke waren vom Feinsten: z.B. Shrimps mit Knödel, Steak und Hühnchen und alle möglichen Beilagen und erstklassige Spirituosen samt Zigarren an der offenen Bar.

Goldene Servietten, Masken und Backstage-Pässe gab es auch.

Und Drogen:

BILD:

Rapper Trap Beckham (30) und sein Manager TJ Chapman knipsten Bilder des edlen Speise- und Getränke-Angebots und zelebrierten sich beim Rauchen von Cannabis – was in Massachusetts legal ist.

War dies vielleicht der Grund, weshalb alle von den Gästen veröffentlichten Fotos der Gäste auf Social Media wieder gelöscht werden mussten?

Rapper Beckham spricht es aus: „Musste aufgrund der Regeln alles löschen.”

Klar, das verhält sich wohl nicht für die Show für die Öffentlichkeit: Prunk-Mega-Birthday-Fete bei einem Demokraten und dann auch noch kiffende Gäste! Was soll sich da der Wähler denken?

Die Gäste jedenfalls sprachen von einer “epischen” Party.

Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/barack-obama-schmeisst-legendaere-geburtstagssause-mit-superstars-ohne-ende-77320510.bild.html

Wieder einmal zeigen die Eliten ihre hässliche Fratze. Während das Volk unter den Corona-Maßnahmen gegeißelt wird, feiern, tanzen und kiffen die Mächtigen, was das Zeug hält. Ohne Maske, versteht sich.

Dementsprechend wurden auch kritische Instragram-Posts veröffentlicht, wie dieser:

Quelle: https://www.instagram.com/tacosandjihadpodcast/
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!
Siehe auch:<http://www.guidograndt.de/2021/08/05/corona-oesterreich-waehrend-das-volk-gehorcht-saufgelage-im-gruenen-gesundheitsministerium/http://www.guidograndt.de/2021/08/04/die-ganze-wahrheit-ex-praesident-bill-clinton-der-eliten-paedophile-jeffrey-epstein/


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat: Foto: Erykahbadu/ Instagram (https://www.instagram.com/explore/tags/erykahbadu/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ein Gedanke zu „CORONA 2021: Die ELITE feiert! – Cannabis, Schampus, Shrimps & Promis! (Fotos verboten!)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.