Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der britische Premier Boris Johnson in der 10 Downing Street seinen Platz räumen muss.

„Partygate“ holt ihn ein und es hagelt Rücktrittsforderungen ohne Ende.

Wieder einmal hat ein hochrangiger Politiker bewiesen, wie schnurz ihm die selbst mitgetragenen und verordneten Corona-Maßnahmen sind. Die Eliten glauben einfach, dass für sie andere Gesetze gelten.

Während das britische Volk im harten Lockdown ausharren musste, die Hinterbliebenen sich nicht einmal mehr von ihren an Corona-verstorbenen Familienmitgliedern verabschieden durften, nahmen einige Politiker an rauschenden und illegalen Gartenpartys und Festen teil.

Auch Premier Boris Johnson. Darüber soll er sogar das Parlament belogen haben.

Johnson jedoch beschwerte sich, dass ihn niemand gewarnt habe, dass er mit seinen Partys gegen die Corona-Regeln verstoßen habe. „Sagt der Mann, der die Regeln gemacht hat“, ätzte der „Independent“ am Mittwoch auf Seite 1.

Die BILD: „Lockdown und Kontaktverbote fürs Volk. ‚Bring deine eigene Flasche mit‘-Partys für Regierungsmitarbeiter.“

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/boris-johnson-und-der-partygate-skandal-putschen-ihn-die-eigenen-leute-weg-78873464.bild.html

Genauso ist es!

Nun tauchte in den sozialen Medien ein altes Video von Boris Johnson auf, wie er auf einer Party zu Lionel Richies „All Night Long“ mit einer Lady mit einem „Lichtschwert“ tanzt. Anscheinend vor Covid.

Nichtsdestotrotz reibt sich die Öffentlichkeit die Augen.

Hier das Video:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=EqKhlDIfb9U
 



Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Collage Screenshot/Bildzitat:https://www.youtube.com/watch?v=-RCv2CmO4z0 und: https://www.youtube.com/watch?v=EqKhlDIfb9U


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ein Gedanke zu „„Partygate“: Der tanzende und feiernde Boris Johnson & die Verachtung der Eliten für das Volk!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.