Nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen hätte ich geglaubt, dass in Deutschland so etwas möglich ist:

Ungeimpfte Menschen wurden und werden weiter massiv von der Gesellschaft ausgeschlossen, geächtet, menschenverachtend diffamiert und noch viel viel Schlimmeres …

Jüngstes Beispiel Freiburg: In einem dortigen Cafe (Name bekannt) wurde draußen folgendes Schild aufgestellt:

Screenshot/Bildzitat: https://unser-mitteleuropa.com/naechste-stufe-der-menschenverachtung-cafe-vergleicht-impffreie-mit-tieren-die-draussen-bleiben-muessen/

Darauf zu sehen, ein Männchen mit Aluhut, dem höhnischen Text „Impfen mi-mi-mi“ und: „Wir müssen draußen bleiben!“

Unter dem Aufsteller wurde sogar noch ein Hundetrinknapf platziert.

Menschenverachtender geht es nicht mehr! Ungeimpfte mit Tieren, mit Hunden zu vergleichen ist ein absoluter Tiefpunkt und doch eigentlich strafbar oder etwa nicht?


Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


In einem Gelsenkirchener Laden fand sich folgende Fensterbeschriftung in verabscheuenswürdiger NS-Manier:

Screenshot/Bildzitat: https://unser-mitteleuropa.com/gelsenkirchener-unternehmer-schreibt-ungeimpfte-unerwuenscht-auf-fensterscheiben-und-hat-nun-angst/

Der Ladenbesitzer bereute inzwischen:

Screenshot/Bildzitat: https://unser-mitteleuropa.com/gelsenkirchener-unternehmer-schreibt-ungeimpfte-unerwuenscht-auf-fensterscheiben-und-hat-nun-angst/

In einem Kreuzberger Cafe  will man keine „Schwurbler, Möchtegern-Experten und rechtes Pack“ als Kundschaft:

Screenshot/Bildzitat: https://unser-mitteleuropa.com/gelsenkirchener-unternehmer-schreibt-ungeimpfte-unerwuenscht-auf-fensterscheiben-und-hat-nun-angst/

Es ist wirklich beschämend für unsere so hochgelobte Demokratie, dass ganz offen Ungeimpfte derart diskriminiert, beschimpft und ihnen sogar das „Menschsein“ abgesprochen werden kann.

Und keinen interessiert’s!

Wo sind denn die selbsternannten politischen „Demokratiehüter“ mit ihrem Kampf gegen „Hass und Hetze?“

Es ist eigentlich nur noch beschämend!


In meinem neuen, brisanten Buch, das bereits ins Visier der selbsternannten „Meinungshüter“ geraten ist und deshalb von einer Selfpublishing-Plattform verbannt wurde, erfahren Sie ebenfalls Tabu-Fakten, die so nirgendwo standen!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Symbolbild Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/international-fahne-flagge-ukraine-2684771/) und Twitter (https://twitter.com/hashtag/tjahnybok?lang=de)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

Ein Gedanke zu „Über diese „Menschenverachtung“ schweigt die Politik: Massive Diffamierung von Ungeimpften!“
  1. die diffamierungen haben mich noch nie verletzt im gegenteil: den angedrohten schlägen bin ich lächeln ausgewichen. es hat mich stolz und stark gemacht weil ich weiß: die wahrheit und das recht sind auf meiner seite. diese menschen können mich gar nicht erniedrigen und beschimpfen, denn das unwürdig sind sie in persona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.