Der im August 2014 verstorbene Peter Scholl-Latour, der wohl größte und scharfsinnigste Journalist und Weltenerklärer dieser Zeit, war auch eine Stimme der Vernunft, gegen den Mainstream und gegen die oftmals verharmloste westliche Politik.

Auf der Suche nach der Wahrheit begab er sich oft selbst in Lebensgefahr, schrieb packende Bestseller und produzierte aufsehenerregende Fernsehreportagen.

Peter Scholl-Latour hatte viele Kriege und Bürgerkriege hautnah erlebt: Ob beispielsweise in Algerien, Vietnam, Irak und Afghanistan – Scholl-Latour erlebte das Grauen und den Schrecken mit.


Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Scholl-Latour fand immer Worte, die nicht nur bewegt, sondern sich später auch bewahrheitet haben. Trotz vieler Kritik.

Er nahm kein Blatt vor den Mund, war politisch opportun und kannte die Welt – vor allem die Brandherde – wie seine Westentasche.

Im Gegensatz zu den meisten seiner Kritiker war er dort vor Ort, wo andere nur bequem von ihrem Bürostuhl aus scheinbar kluge Worte fanden.

So stellte er bereits 2014 fest, dass eine Lösung für die Ukraine „im Grunde eine Föderation“ wäre.

Aber er hatte noch viele andere scharfsinnige Gedanken und Überlegungen zum Russland-Ukraine-Konflikt und zu Wladimir Putin.

Sehen Sie hier in einem seiner letzten Interviews bei Phoenix:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=wzIYpqVKzmQ


HIER DIE GANZE WAHRHEIT ZU DEN URSACHEN DES UKRAINE-KRIEGES 2022:

Hier >>> erhältlich!



Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.