Keine Frage: Deutschland schlittert mit selbstverschuldeter „Anti-Russland-Politik“ in die schwerste Krise nach dem Zweiten Weltkrieg.

Denn nicht nur unser Land, sondern die gesamte EU/USA werden von ihren eigenen Sanktionen heimgesucht, will heißen, werden viel stärker getroffen, als „Zar Putin.“

Schon alleine das ist eine Schande an für sich.

Hinzu kommt, dass GRÜNEN-Außenministerin Annalena Baerbock rund um die Welt fliegt und weiterhin Steuergelder nach dem Gießkannen-Prinzip ausgießt.

Während der GRÜNE-Wirtschaftsminister Robert Habeck den Bürgern den „Gasnotstand“ verkündet, sie auf eine „Verdreifachung“ der Gaspreise (und noch mehr) einschwört und FDP-Finanzminister Christian Lindner das Volk vor „schweren Entbehrungen“ warnt, tanzt das „Kabinett.“

Zumindest die CDU bei ihrem diesjährigen Sommerfest. Auch der CDU-Vorsitzende und Oppositionsführer Friedrich Merz.

Quelle: https://www.youtube.com/shorts/25YYVljjc9A

Für das profane Volk hingegen gibt es keinen Grund zu Tanzen. Vielmehr sollen die braven Bürger, von denen viele schon jetzt nicht mehr wissen, wie sie aufgrund der drastisch gestiegenen Lebensmittel- und Energiepreise, höheren Zinsen und steigender Inflation über die Runden kommen, den Gürtel noch enger schnallen!

„Volksvertreter“, die sich für das „Volk“ interessieren, sich für dessen Wohl einsetzen und Schaden vom ihm abwenden?

Fehlanzeige.

Vielmehr wird alles getan, damit wir noch weiter in die größte Krise seit 1945 schlittern und vielleicht sogar in einen Dritten Weltkrieg!

Aber was soll’s: Wenigsten die Politik kann noch tanzen!

Eigentlich ist das zum Weinen!


HIER ERFAHREN SIE ALLES, WAS IHNEN DIE POLITIK VERSCHWEIGT!

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Hier >>> erhältlich


LESEN SIE HIER WEITERE ZENSIERTE UND VERTUSCHTE TABU-FAKTEN:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido



Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot aus og. Video und: https://pixabay.com/de/photos/armut-schwarz-und-wei%c3%9f-emotion-4561704/



Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 

Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“

2 Gedanken zu „Deutschland, Juni 2022: Das Volk „entbehrt“ – die Politik „tanzt!“ (VIDEO)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.