Bereits im August 2023 rechnete der frühere BILD-Chef Julian Reichelt öffentlich mit SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert ab.
Und zwar so:
Insgesamt verdient Kühnert in dieser Legislaturperiode rund 1,1 Millionen Euro überwiegend aus Steuergeldern!
Hier das Video:
Tatsächlich wissen „die da oben“ nicht mehr, was „die da unten“ denken, fühlen oder was sie für Sorgen, Nöte und Probleme haben. Und jetzt hat die unsägliche Ampelregierung auch noch getrickst, so dass – mir nichts, dir nichts – 60 Milliarden Euro im Haushalt fehlen.
Und wer darf es ausbaden? Der Bürger!
Jeder andere, der eine solche desolate Leistungsbilanz aufweist, wäre von seinem Arbeitgeber schon längst mit wehenden Fahnen aus dem Betrieb geworfen worden.
Aber nein, unsere Politiker schlagen sich noch gegenseitig auf die Schultern, beteuern mehr oder weniger, was für tolle Hechte sie sind.
Unfassbare Zustände in Deutschland Ende 2023.
Noch nie nach dem Zweiten Weltkrieg stand das Land so mit dem Rücken zur Wand wie jetzt. Sogar im Ausland reibt man sich verwundert die Augen über den einstigen „Motor Europas“.
Deutschland hat fertig! Und gut betuchte Politiker wie SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert, der mit anderen im Wolkenkuckucksheim lebt, hat Null Ahnung davon, wie es den Bürgern dabei geht!
LESEN SIE NOCH MEHR FAKTEN, DIE IHNEN VERSCHWIEGEN WERDEN:
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Das ist eine Riesenschweinerei dass so eine Niete der noch nie was gescheites zustande gebracht hat in der Politik so viel Geld bekommt nicht verdient.
Da ist doch jeder Arbeiter/Angestellter blöd wenn er noch arbeiten geht für diese x.
Wer hier nichts wird – gibt genug im Bundestag – geht in die Politik.