Für viele Menschen, zumeist gläubige Christen, ist es schwer zu verstehen, dass sich Kinderschänder gerade auch unter und hinter Priesterrock und Pfarrerhemd verstecken können, wie weltweit tausende Missbrauchsfälle in der Vergangenheit und der Gegenwart gezeigt haben und leider wohl auch in Zukunft zeigen werden.
Es sind Tatsachen, dass sich in den höchsten christlichen Glaubensinstitutionen auch Verbrecher verbergen: in den Amtskirchen. Dem müssen die Gläubigen endlich ins Auge sehen. Wenngleich viele noch an die „vollkommenen, von Gott erwählten Saubermänner“ glauben, die am „Reich Gottes“ bauen, während des heiligen Abendmahls Brot in den Leib des Herrn verwandeln, und ihrer Herde ihre Sünden vergeben; dort im Beichtstuhl, wo sie teilweise Kinder vergewaltigen oder zum Oralverkehr zwingen.
Leider ist es traurige Wahrheit, dass selbst Minderjährige in Ministrantenkitteln nicht mehr vor dem „Herrn Pfarrer“ sicher sind. Nicht mehr in Kirchen, Klöstern, Sakristeien, Pfarrhäusern, Schulen, Kindergärten, Sportplätzen in und auf denen „Hochwürden“ Jagd auf Kinder macht, ihnen ihre Unschuld nehmen und ihre Seelen rauben, die ihnen einst anvertraut wurden.
Ansonsten von ihrer Kanzel herab über Ethik und Moral predigend, verdrehen viele der Gottesmänner das Wort „Nächstenliebe“ in „Kinderliebe“.
DAS BUCH, DAS KEIN VERLAG DRUCKEN WOLLTE!
Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Im „Namen des Vaters“ wird geschändet, was das Zeug hält, das kindliche Vertrauen missbraucht und die geistliche Verantwortung für die Minderjährigen im wahrsten Sinne des Wortes zum Teufel gejagt. Der sexuelle und auch psychische Missbrauch durch Kleriker ist wohl die ärgste Form der Gewalt. „Sie betrifft nicht nur den Körper, sondern auch Geist, Seele und das Gewissen“, sagt die österreichische Psychoanalytikerin Professor Dr. Rotraud Perner.[i]
Wir alle müssen verstehen, dass auch eine Kirche nicht frei ist von Gefahr, Korruption und Heuchelei. Umso wichtiger ist es hinter die Kulissen der kirchlichen Institutionen zu blicken und so manchem christlichen Prälaten die Maske vom Gesicht zu reißen, hinter dem sich ein Kinderschänder verbirgt.
Barmherzigkeit hin oder her: ein Geistlicher, der sich an Kindern vergreift ist kein „armer Sünder“, sondern ein Krimineller, der nach weltlichen Gesetzen strafverfolgt und von weltlichen Gerichten verurteilt werden muss. Ein „betet und bereut“, ein Bußrosenkranz, hat noch nie gereicht und reicht schon lange nicht mehr. Auch wenn manch ein geistlicher Krimineller nach der Tat zur Beichte gegangen ist um seine Seele zu reinigen.[ii]
Gewiss, die Auseinandersetzung mit diesem Thema ist unbequem, beweist sie doch, dass nicht alles heilig ist, was heilig sein sollte.
Wo aber endet Verstrickung, beginnt Schuld und wo Verantwortung? Dieser moralische Sündenfall beginnt eigentlich im Innern der Kirche, im Verborgenen, tief unten, da wo Außenstehenden, Laien, normalerweise der Blick verwehrt wird: in der klerikalen Sexualität. In den Tabuthemen Homosexualität, Pädophilie, sexuelle Lust.
Doch viele wollen es noch immer nicht wahrhaben. So sind die Ausreden der Täter und ihrer Institutionen oftmals haarsträubend. Ein Priester, der über Jahrzehnte hinweg pubertierende Jungen missbrauchte, erklärte sich zum Täter. Seine Opfer verglich er mit dem „leidenden Jesus“…[iii]
Viele Opfer, gar ganze Familien wurden stigmatisiert, weil die Heerschar der Gläubigen sie als die eigentlich Schuldigen ansahen und nicht den „braven“ Hirten.
Anstatt Barmherzigkeit für die Missbrauchsopfer aus Rom gab es in der Vergangenheit zumeist nur geduldiges Ausharren für die Kinderschänder hinter der Soutane. Und das obwohl in den USA Mitte der Neunziger Jahre bereits Bischöfe geplant hatten, eigene Häuser für pädophile und ephebophile Priester zu errichten, in denen sie „unter Kontrolle“ zusammenleben sollten. Nichts weiter also, als „klerikale Lager“ (Rossetti).
Solche Versuche scheiterten jedoch an den Protesten der Nachbarschaft.[iv]
LESEN SIE HIER DIE VERTUSCHTEN SKANDALE:
Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Quellen: [i] „Die Täter sind sexuell unreif“ in: „sueddeutsche.de“ v. 17.02.2010 (http://www.sueddeutsche.de/politik/missbrauch-in-der-kirche-die-taeter-sind-sexuell-unreif-1.71361)/Zugriff: 31.03.2011///[ii] Rossetti, Stephen J./Müller, Wunibald (Hg.): Sexueller Mißbrauch Minderjähriger in der Kirche – Psychologische, seelsorgliche und institutionelle Aspekte. Mainz, 1996, S. 10///[iii] „Pädophile Priester: Kardinal Lehmann läutet Kurskorrektur ein“ in: „Report Mainz“(ARD) v. 03.06.2002 (Internet: www.swr.de/report/archiv/sendungen/020603/04/index.html (Zugriff: 2.11.2002))///[iv] Rossetti, Stephen J./Müller, Wunibald (Hg.): Sexueller Mißbrauch Minderjähriger in der Kirche – Psychologische, seelsorgliche und institutionelle Aspekte. Mainz, 1996, S. 190
Die Pfaffen haben über jahrhunderte Kinder missbraucht. Und das ist noch heute so. Eine Schande dass es immer wieder vertuscht wird.
Früher waren im Dorf der Lehrer und der Pfaffe die Leute die unantastbar waren. Die durften uns Kinder auch in der Schule mit Stöcken blutig schlagen. Die Eltern haben allesamt stillgehalten. Es war ein Graus. Ich musste auch als Kind mit so einer Kreatur aufwachsen der uns Kinder im Religionsunterricht misshandelt hat. Dabei ging öfters der STock in die Brüche.
Die Mitglieder der katholischen Kirche – und dazu zählen NICHT nur die Patres, sondern auch andere Angestellte in kirchlichen Einrichtungen – genießen bis heute große Immunität. Man glaubt es nicht nach all den Skandalen und Berichten über dieses „eigene System“ katholische Kirche. Es ist eben ein Staat in unserem Staat. Man muss sich das immer wieder bewusst machen: Die katholische Kirche ist ein EIGENER Staat mit eigenen Regeln und Gesetzen. Am besten man geht keinerlei Verbindungen und Verträge (dazu zählen auch Arbeitsverträge) mit denen ein. Der Papst beschwerte sich jüngst mal wieder über den „synodalen Weg“ in Deutschland. Denen ist doch auch echt nicht mehr zu helfen!
Die Heilige Dreifaltigkeit Seiner Satanischen Majestät…
http://www.nwotoday.com/the-powers
WashingtonDC, als eine der drei Crown Cities neben Vatican City und City of London.
Beweise sind
a) die Nadel der Kleopatra im Vatikhan
b) die Nadel der Kleopatra in der City of London
c) der neu geschaffene Illuminatenobelisk in Washington DC
https://de.wikipedia.org/wiki/Nadeln_der_Kleopatra
https://humansbefree.com/2017/01/3-corporations-run-the-world-city-of-london-washington-dc-and-vatican-city.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Karlspreisträger
https://www.karlspreis.de/de/preistraeger
https://de.wikipedia.org/wiki/Souveräner_Malteserorden
https://de.wikipedia.org/wiki/Johanniterorden
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Orden
https://de.wikipedia.org/wiki/Päpstliche_Orden_und_Ehrenzeichen
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Illuminati
Die Bewohner des Bundesgebietes befinden sich in der satanischen Kneifzange der „Heiligen Dreifaltigkeit“.
Das sieht schon fast jedes Kind in der Kita.
https://ok.ru/video/5549196753
https://truth.getweb4all.com/baphomet-auf-personalausweis/
https://archive.org/details/b24884431/page/n9/mode/2up
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_theological_demons
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sigils_of_demons
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_occult_symbols
Wohl dem, der die Zeichen des Antichristen zu lesen versteht.
https://opensource.org/logo-usage-guidelines/
http://en.wikipedia.org/wiki/Open_Society_Institute
Das Alpha Beth aus Satans Reich. Jährlich eine neue Jahrgangsmarke für den Besitzer des Sitzes 666 im Europaparlament…. Das überrascht aber nur noch Ahnungslose.
Die Liste der Karlspreisträger ist entlarvend wie der Geruch von Pech und Schwefel für den Teufel.
Karlsruhe war schon immer das sehende Auge. Mannheim heißt auch die Quadratestadt…
Schauen wir den falschen Fünfziger Erzbischof Karl Theodor von Dalberg mit seinem Freimaurergruß an.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Bischof_Dalberg.jpg/457px-Bischof_Dalberg.jpg Natürlich wird er nur in der englischsprachigen Wikipedia korrekt als Category: Illuminati members ausgewiesen. Römisch-katholischer Erzbischof? Klar, weil Rom der neuheidnische Sitz der Hure Babylons ist – und der Cziara-Träger sich als das erweist, was er ist: ein Kind des Antichristen…
Jetzt tönt es wieder in Manier des Rattenfängers von Hameln: IHR KINDERLEIN KOMMET… Dumm nur, daß ahnungslose Eltern auf diese Mißbrauchsbockshorngesänge reinfallen.
Wie schon Dr. Martin Luther bemerkte: der Fisch stinkt vom Kopfe her.
Die „gefälschten“ Protokolle sind älter als vier Jahre und länger als vier Jahre umgesetzt. Inzwischen tanzt der Antichrist in einer der Crown Cities nach ihrer Pfeife. Siehe sein „Thron“ mit dem Rex Mundi-Insignium.
Solange dem „Thronbesetzer“ die Tatzen geschüttelt werden, wird das Monster weiter wohl genährt.
https://www.jesus-is-savior.com/End%20of%20the%20World/seat_666.htm
https://www.watson.ch/wissen/anekdoteles/637580965-konstantinische-schenkung-die-groesste-luege-des-mittelalters
Dr. Martin Luther hat den Papstschwindel durchschaut. Und was geschah? Heute wird er als der „große Reformator“ gefeiert. Dabei ging es ihm um die Freiheit der Deutschen. Das wird immer noch mißverstanden.
Doch wer Ohren hat zu hören, der kann sein Buch aus dem Jahr 1543 lesen. Anders als das knapp 400 Jahre später erschienene Kampfbuch ist es erlaubt.
Während Adolf H. als Teufel an die Wand genagelt wird, ist „sein“ Reichskonkordat mit dem Vatikhan megaaffengeil, und weiterhin gültig – mit dem Deutschen Reich wohlgemerkt.
https://www.wikiwand.com/de/Reichskonkordat
Absatz 2 https://dejure.org/gesetze/GG/123.html
Teil des Unternehmens „Operation 666″ mit dem Geheimplan der Errichtung des „Dritten Tempels“ durch das „Allsehende Auge“ des Frankfurter Messeturms… (Owner Tishman Speyer, 666 Fifth Avenue, New York, NY, United shit 322 Skull and Bones Country)
Caio Koch-Weser (der Eigentümer der BRD GmbH als alleiniger Gesellschafter per Unterschrift unter den Gesellschaftervertrag, HRB 51411 Frankfurt am Main), Rockefeller, Rothschild, Tishman Speyer usw.
https://vielspassimsystem.wordpress.com/2019/06/27/der-eigentuemer-der-bundesrepublik-deutschland-finanzagentur-gmbh/
Die Adresse 666 Fifth Avenue,New York, New York ist natürlich genau so ohne Bedeutung und Zufall wie das Schmockstück auf dem Satanistenausweis der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND und 666 auf den deutschen Kassenrezepten.
https://www.tishmanspeyer.com/stories/defining-the-skyline-in-frankfurt
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/goldman-sachs-mietet-marienturm-statt-messeturm-in-frankfurt-a-1171318.html
https://www.sueddeutsche.de/wissen/serie-geheimbuende-skulls-bones-1.290800
Wie Nietzsche schon sagte: eine der essenziellen Eigenschaften der Menschen ist es, die Wirklichkeit vor ihren Augen nicht zu sehen bzw. zu ignorieren. Und so werden sie immer weiter in ihr Elend seuchen.
https://archive.org/details/NietzscheberWahrheitUndLLgeImAussermoralischenSinneAuswahl/mode/2up
https://web.archive.org/web/20050204045557/http://y-quest.net/c_stein.htm
„Es sind meine Feinde, ich bekenne es, diese Deutschen: ich verachte in ihnen jede Art von Begriffs- und Wert-Unsauberkeit, von Feigheit vor jedem rechtschaffnen Ja und Nein. Sie haben, seit einem Jahrtausend beinahe, alles verfilzt und verwirrt, woran sie mit ihren Fingern rührten, sie haben alle Halbheiten – Drei-Achtelsheiten! – auf dem Gewissen, an denen Europa krank ist. Sie haben auch die unsauberste Art Christentum, die es gibt, die unheilbarste, die unwiderlegbarste, den Protestantismus auf dem Gewissen. Wenn man nicht fertig wird mit dem Christentum, die Deutschen werden daran schuld sein.
Hiermit bin ich am Schluß und spreche mein Urteil: Ich verurteile das Christentum, ich erhebe gegen die christliche Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt.
Die christliche Kirche ließ nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht.
Man wage es noch, mir von ihren »humanitären« Segnungen zu reden! Irgendeinen [1234] Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit: sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen…
Der Wurm der Sünde zum Beispiel: mit diesem Notstande hat erst die Kirche die Menschheit bereichert! Die »Gleichheit der Seelen vor Gott«, diese Falschheit, dieser Vorwand für die rancunes aller Niedriggesinnten, dieser Sprengstoff von Begriff, der endlich Revolution, moderne Idee und Niedergangs-Prinzip der ganzen Gesellschaftsordnung geworden ist – ist christliches Dynamit.
»Humanitäre« Segnungen des Christentums! Aus der Humanitas einen Selbst-Widerspruch, eine Kunst der Selbstschändung, einen Willen zur Lüge um jeden Preis, einen Widerwillen, eine Verachtung aller guten und rechtschaffenen Instinkte herauszuzüchten! Das wären mir Segnungen des Christentums!
Der Parasitismus als einzige Praxis der Kirche; mit ihrem Bleichsuchts-, ihrem »Heiligkeits«-Ideale jedes Blut, jede Liebe, jede Hoffnung zum Leben austrinkend; das Jenseits als Wille zur Verneinung jeder Realität; das Kreuz als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat – gegen Gesundheit, Schönheit, Wohlgeratenheit, Tapferkeit, Geist, Güte der Seele, gegen das Leben selbst.
Diese ewige Anklage des Christentums will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt – ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen… Ich heiße das Christentum den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist – ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der Menschheit.
Und man rechnet die Zeit nach dem dies nefastus, mit dem dies Verhängnis anhob – nach dem ersten Tag des Christentums! Warum nicht lieber nach seinem letzten? – Nach heute? – Umwertung aller Werte! – Friedrich W. Nietzsche – https://www.projekt-gutenberg.org/nietzsch/antichri/antichri.html
https://www.marxists.org/deutsch/referenz/most/1887/xx/gottespest.htm
https://ia800905.us.archive.org/32/items/zensierte-buecher-2wk-5/Matthiessen%2C%20Wilhelm%20-%20Der%20Schluessel%20zur%20Kirchenmacht%20%281937-2001%2C%2078%20S.%2C%20Scan-Text%2C%20Fraktur%29.pdf
„Die Heiden huldigten dem Leben; die Christen huldigen dem Tod.“ – Anne Louise Germaine de Stael