VIDEO ENTLARVT: „LACHEN, WINKEN, GRIMASSEN“ – So „lustig“ ist SPD-Högl bei Trauerrede um die Toten von Barcelona! – Kritiker werden nun auch noch „BESCHIMPFT!“


Immer wieder wird in den sozialen Netzwerken Politikern vorgeworfen, dass sie ihr Trauerreden und Beileidsbekundungen nach einem Terroranschlag nur heucheln.

Jetzt scheint ein Video diesen Eindruck zumindest auf den ersten Blick zu bestätigen.

Während Martin Schulz (61) bei einer Pressekonferenz seiner Trauer über den Anschlag in Barcelona Ausdruck verleiht und den Terrorismus aufs Schärfste verurteilt, fällt die SPD-Direktkandidatin für den Wahlkreis Berlin-Mitte unangenehm auf: Man sieht die 48-Jährige ausgelassen gestikulieren und lachen, anschließend winkt sie fröhlich in die Kamera.

Quelle

Sehen Sie selbst – hier das Video:

Quelle

Als sie dann mitbekommt worüber der SPD-Kanzlerkandidat eigentlich redet, kann sie ihr Verhalten den Umständen entsprechend anpassen und wirkt nicht mehr ganz so froh.

Quelle


Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF

Diese Petition kann das Bargeldverbot noch stoppen.

 

Lassen Sie sich nicht Ihre Konsumentenrechte nehmen und zu einer gläsernen Marionette des Finanzstaates machen. Ihre bürgerliche Freiheit und Ihre Privatsphäre stehen auf dem Spiel.

Diese Geheimakte enthüllt, warum die Petition die womöglich letzte Rettung ist:

>>> KLICKEN SIE HIER!


Ein Shitstorm gegen Högl folgte. Beispielsweise auf Twitter:

Quelle

Natürlich sah sich SPD-Högl nun in Erklärungsnot. Lesen Sie hier, WIE sie sich aus Ihrem eigenen Fehlverhalten herausredet, dabei die „Nazikeule“ auspackt und sogar ihre Kritiker beschimpft!

Quelle


Wenn Sie also dieser „Ausrede“ von „Winke-Winke-Högl“ und ihrer Betroffenheit nicht glauben, dann „ticken Sie nicht richtig“ oder sind gar ein „Hetzer?“

Und das, obwohl Högl selbst Mist gebaut hat!

Unfassbar, finden Sie nicht auch?

Was muss sich der Wähler sonst noch von der Elite, bezahlt von Ihren Steuergeldern, gefallen lassen?

WER wählt solche Politiker eigentlich noch?

Wenn Sie es nicht tun, haben Sie sicherlich recht.

Ansonsten hier meine ironisch gemeinte „Wahlhilfe“ für Winke, Winke, Grins-Faxen-Högl“:

Quelle

So abartig ist das Politikgeschäft.

So unglaublich das Verhalten derjenigen, die in 99,99 Prozent der Fälle NICHT von einem Terroranschlag betroffen sind!

Denken Sie darüber einmal nach.

Ach ja, „Winke-Winke-Högl“ hat’s sogar bis in die Schlagzeilen bei den Briten geschafft:

Quelle

„No respect!“

Siehe auch:

VIDEO: Nach BARCELONA-Anschlag: WÜTENDE Spanier beschimpfen Terrorverdächtigen bei Festnahme!

TEENAGER-AMOK: Einer der Barcelona-TERRORISTEN ist ein MINDERJÄHRIGER MAROKKANER! – In Deutschland zigtausende (auch) junge Flüchtlinge UNIDENTIFIZIERT oder „VERSCHWUNDEN!“

VIDEOS: Weitere TERRORANSCHLÄGE in Spanien+++CIA warnte vorab+++Putin fordert „gemeinsamen Kampf gegen den Terror“+++

EIL: VIDEOS: TERRORANSCHLAG in BARCELONA+++Fahrzeug rast in Menschenmenge+++Tote & Verletzte!+++


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


26 Kommentare

  1. Ein würdeloses Abbild der Volksverräterpartei der Spezialdemokraten.
    Charakterlos, empathielos, geschmacklos.
    Wer einen le broque de kotz in Leitungsgremien duldet kann es eben nicht anders.
    Völlig neben der Kappe und sowas finanzieren wir mit unseren Steuern.
    Arbeiten gehen !

  2. Für diese KREATUREN in ihrem Cäsarenwahn besteht das ganze Leben nur noch aus Lachen und Scheißen. Zum KOTZEN!!!

  3. Es gibt keine „‚rechten Hetzer “ ab immer mehr aufgeklärte Bürger, welche diesen vorwiegend, von Emanzenweibern verursachten Terrorismus nicht mehr hinnehmen wollen. Aufhören, alles was ihnen nicht in den Kram passt, als rechte Hetze zu bezeichnen und aufhören, alle mündigen Bürger als Hetzer zu bezeichnen. Wenn man über solche Taten noch lacht, gehört man höchstens in die Klapsmühle, aber nicht in die Politik. Schmeisst endliche diese Unfähigen Politiker raus.

  4. Wie stets – die SPD als Verräter der eigenen Klasse. Betroffenheit nach islamistischem Terror? Höchstens ein klein wenig verbal. Aber sonst geht das Hully-Gully-Leben der wackeren Parteisoldaten seinen gewohnten Gang. Widerliche Truppe um einen widerlichen Schulz.

  5. Was will man von diesen Konsorten auch anderes erwarten, als Tode zu verhöhnen, die Schuld von sich zu weisen, indem man die AfD wieder ins Spiel bringt, die mit dieser Rede nun überhaupt nichts zu tun hatten und nichts für die Unmoral dieser „Dame“ zu tun haben, zu guter Letzt, auch noch rechts und Nazi zu beschimpfen!! Was immer der oder die auch sein sollten!!
    Schon klar, dass solche unmoralischen, dekadenten, vollgefressenen Politiker nicht zu ihren Verfehlungen stehen können!
    Högl scheint nicht klar zu sein, dass der Hype mit Nazis und Hetzern auch nicht mehr zieht, dieser Zug ist abgefahren!!
    Was aber zieht ist den Menschen und Wählern diese Leute vor Augen zu führen und damit klar zu machen, sie sind nicht mehr wählbar!!
    Solche unmenschlichen, unmoralischen und dekadenten Hirntoten dürfen unser Land nicht mehr regieren, dass wäre defintiv der ultimative Untergang Deutschlands.
    Schulz sollte, als Vorsitzender der SPD diese Dame sofort aus seiner Partei ausschließen, damit könnte er wenigstens zeigen, dass noch ein klein wenig Anstand in ihm vorhanden ist—aber er wird gar nichts machen, gehört er auch zu diesen dekadenten Politikern dazu!!
    Ich erinnere auch an die Trauerbekundung in Berlin, nach dem LKW Anschlag von Amri!
    Auch da das gleiche Bild, zuerst haben alle Späße miteinander gemacht, als es dann zur öffentlichen Aufnahme kam, alle Köpfe gesenkt, Trauer geheuchelt, Blümchen in der Hand oder Kerzen. Als das Öffentliche vorbei war, wieder lachen, schäckern etc. Auch Gauck, Merkel, Gabriel, Rotz,äh ich meine Roth waren damals dabei!!
    Solche sollen wir wählen, solche sollen wir die Regierung für unser Land in die Hände geben??
    Niemals, niemals, niemals mehr—schicken wir sie dahin wo sie hingehören, in die Versenkung und machen sie über Gerichte verantwortlich für die vielen Verbrechen, die ihre Invasoren hier an Menschen verbrochen haben!!
    Und sie wußten schon vorher was sie in unser Land herein gelassen haben und immer noch lassen!!
    Wir werden sie alle zur Verantwortung ziehen, wenn der Tag X gekommen ist; jeder wie er es verdient!!!

    1. Hallo Emi,

      da ich nicht weiß, ob Du eine Mailbenachrichtigung über neue Antwort-Kommentare bekommst:

      Hatte Dir drüben den angekündigten Link zum Video aus Frankreich bzw das Video eingestellt.

      1. Danke Wolfgang, nun „gerechte“ Verhandlungen gegen uns Deutsche, gibt es nicht mehr; nur die Neubürger werden geschützt in jedlicher Art und Form!

  6. Jetzt wollen sie auch noch den Trump gesundheitlich untersuchen lassen, ob er nicht schon an Demenz leitet!!!

    Das wäre bei unseren Politikern mehr als angebracht, hinzu kommt, Drogenabhängigkeit, Selbstüberschätzung, sprich Paranoia, Wahnsinn allgemein, Realitätsverlust und zu guter Letzt, Alkoholabhängigkeit!!
    Also, sollten unsere Politiker alle zur Untersuchung gehen!!!

    1. Hallo Emi,

      Ja, es ist alles nur noch zum KOTZEN! Trump versucht das richtige zu tun und alles was die LINKE-LIBERALEN-TERRORISTEN a la George Soros zu tun haben ist jeden Weißer (besonders Trump) als „Nazi“ zu beschimpfen!

      Ich glaube das Elite System (nennen wir was wir wollen – Sozialisten, Globalisten, Marxisten, Liberalen, Multi-Kulti Cheerleaders, was auch immer) sind jetzt einfach zu stark. Sie haben der Macht über die MSM, unsere Schulen, Firmen, Kirchen, einfach alles.
      Sie töten auch wer im Weg steht.

      Hoffentlich überlebt Trump bis Ende seine Amtszeit.

      1. Kat,
        dass wünsche ich Trump auch von ganzem Herzen, dass er durch hält, bis zum Ende!
        Vor allem, dass er noch eine Menge von den Landesverrätern in Amerika hops gehen läßt!
        Trump hat genug in seiner Schublade, womit er sehr viele in der Hand hat!
        Die alle kommen mir vor wie der Löwe ohne Zähne, viel brüllen aber sie können doch nichts machen, weil Trump sie in der Hand hat!
        gestern habe ich gelesen, dass gegen Hillary Clinton immer noch Untersuchungen wegen ihrer E-mailaffären laufen—nur die Medien berichten in Amerika auch hier nichts drüber!
        Ausserdem laufen auch wegen Pizza Gate noch einige Ermittlungen—Kinderpädophilie!!!
        Spannend bleibt es alle Mal!

        1. Hi Emi,

          ich habe auch ein Bericht gestern gesehen, indem viele von den Landesverrätern sehr oft selber Weißer-Linke-Liberaler sind. Die entmannte, hirnlose Zombies. Sie gehen auf Weißen zu, behaupten dass sie „Nazis“ sind, schreien „Nazi, F..k you!“
          und greifen sie den dann an…manchmal tödlich. Ohne Beweis, nur auf Verdacht (wegen vielleicht ein kurze Haarschnitt, oder Klamotten, oder was auch immer sie als „Nazi“ bezeichnen), weil sie Weiß sind.
          Die Medien in Amerika schweigt.

  7. Theodor Körner

    „Noch sitzt Ihr da oben,
    Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt,
    doch dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk,
    dann gnade Euch Gott!“

    1. Sie werden auch noch in 10 J. dort sitzen, weil der überwiegende Teil der Bevölkerung lieber hinterm Bildschirm sitzt und erst wach wird, wenn die Luft eng wird, weil sich die Schlinge so langsam zuzieht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.