VIDEO: Casablanca – Sexueller Übergriff von marokkanischen Jugendlichen auf junge Frau im Bus! Und alle schauen zu!


Viel wird diskutiert über männliche Jugendliche, die mit dem massiven Flüchtlingszustrom nach Europa, überwiegend nach Deutschland, gekommen sind.
Vor allem junge Nordafrikaner (sogenannte „Nafris“) stellen auch hierzulande die Polizei vor eine große Herausforderung.
Nun sind in Marokko sind in sozialen Netzwerken Videoaufnahmen aufgetaucht, die nicht nur dort für große Empörung sorgen.
RT Deutsch berichtete bereits Ende August 2017 über den Vorfall:
In Casablanca wurden vier junge Männer festgenommen, weil sie offenbar eine Frau in einem Bus massiv sexuell angegangen haben. Der Vorfall ereignete sich am helllichten Tag während einer Busfahrt – weder andere Fahrgäste noch der Busfahrer griffen ein.

Auf den Bildern sind sechs männliche Teenager mit nacktem Oberkörper zu sehen, die eine weinende junge Frau in einem Bus angreifen und schubsen, ihr an die Brüste greifen und dabei lachen.

  Quelle

Obwohl das Mädchen immer wieder laut aufschreit, wagt es niemand die jungen Sex-Täter anzugehen!

Hier das Video:


 Quelle


Siehe auch:

TEENAGER-AMOK: Einer der Barcelona-TERRORISTEN ist ein MINDERJÄHRIGER MAROKKANER! – In Deutschland zigtausende (auch) junge Flüchtlinge UNIDENTIFIZIERT oder „VERSCHWUNDEN!“

Die Wahrheit über unbegleitete minderjährige Flüchtlinge: 263 Prozent mehr als 2014!

Neuer Asyl-Skandal & Schock-Test in Dänemark: 75 Prozent der scheinbar minderjährigen Flüchtlinge sind erwachsen!

TABUTHEMA: Flüchtlinge – "Jung, männlich, muslimisch, traumatisiert & schwer zu sozialisieren?"

TABUTHEMA: "Straffällige unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" – Die unbequemen Fakten!

Das alles muss sich eine BAMF-Mitarbeiterin von Flüchtlingen anhören: „Gib mein Geld! Ich f… dich! Du Nazi! Du trägst kein Kopftuch – du bist kein Mensch!“


 Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Fotos: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DIE VOLLE DRÖHNUNG WAHRHEIT & HINTERGRUNDINFORMATION!


23 Kommentare

  1. Sie verhalten sich wie notgeile Affen.
    Sie haben keine Manieren gelernt
    (also wir dürfen anständige Benehmen von dieser „Männer“ überhaupt nicht erwarten -angeblich wäre eine solche Erwartung unsere Seite rassistisch und unsensibel), sondern eine dschihadiste Erziehung genossen, sind von Testosteron gesteuert und fürchten keibe Konsequenzen für ihre Taten. Weil es normalerweise keine Konsequenzen gibt.
    Besonders in Europa.

    1. @Emi. Die meisten Frauen sollten mal ihr Hirn wieder benutzen!! Jahrelang einen auf emanzipiert machen und alle (vor allem deutsche Männer ) kritisieren und sich aber nicht dagegen wehren, wenn sie angegrabscht oder schlimmer werden!! Was ist mir deinen Mädels los? Haben die gepflegt einen an der Waffel? Gewaltsehnsucht? Manche Frauen entschuldigen sich sogar nach einer Vergewaltigung! ! Öffentlich! Ist der Hirnf. .. só umfassend gelungen, durch Fernseher usw? Manche haben nicht mal einen Rest an Stolz und lassen sich sogar noch mit denen ein. Kann nur den Kopf schütteln!
      Unfassbar!!!

      1. Wolfgang,
        ich bin ja bei dir, aber das ist die jahrelange Umerziehung hauptsächlich der Grünen und dieser oberhässlichen Fratze Alice Schweizer!
        Und auch nicht zu vergessen der jahrelangen Einbleuung einer Kollektivschuld, die es eben auch nicht gibt!
        Es sind auch ihr Väter gefragt, eure Töchter dementsprechend zu erziehen, nicht nur die Aufgabe der Frauen, dass darfst du bitte auch nicht vergessen!
        Die Grünen sprachen ja auch davon, beim Hitler habt ihr Menschen abgschlachtet, jetzt seid eben ihr Deutschen mal dran und dafür sollen wir den Buckel krumm machen und auch noch Danke sagen! Und deren Hass gegen ihr eigenes Volk geht ja noch soweit, dass sie Deutschland verrecke schreien!
        Was bitteschön soll man da dagegen machen und solche sind in unserem Bundestag vertreten!
        Ein Herr Lammert ehemaliger Bundestagspräsident hat da keinen Einhalt geboten, genauso wenig eine Merkel, Bundespräsident Gauck, Steinmeier etc.
        Ich verachte auch die Frauen und Mädchen, die sich mit dem Gesocks einlassen, freue mich aber jedesmal, wenn ich mitbekomme, wie sie mit diesen Männern auf die Schnauze fallen und das Geschrei groß ist!
        Ich bin durch und durch Patriotin, liebe mein Land und bin froh, Jungen zu haben und keine Mädchen!
        Auch bin ich froh, dass meine Jungs eine Ausländerin nicht mal mit der Beiszange anfassen würden!
        Auch da gilt es anzusetzen, nicht nur bei den Frauen und Mädchen!
        Also, wo siehst du da eine Lösung? Was sollen wir Frauen tun, deiner Meinung nach?

        1. Bin da bei dir Emi. Meine kleine weiß das ;-). Aber es gibt doch noch genug Frauen wie dich, die selber denken. Diese sollten auf den Rathäusern sein, den Bürgermeister nerven. Den Pfarrer zur Rede stellen. Die Lehrer etc etc. Weil nämlich die Frauen die Haupt leidtragenden sind.

  2. Hi Wolfgang,
    natürlich wissen sie über sämtliche Eigenarten des islamischen Ideologie bescheid!
    Für „gemeinsschaftliche“ sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen gibt es sogar einen eigenen
    arabischen Begriff namens: „Taharrusch dschama’i“

    Als die schlimmen Belästigungen und Vergewaltigungen in der Silvesternacht 15/16 Köln und anderen Städten Deutschlands und Österreich gewesen sind, haben sich die Verantwortlichen dumm gestellt!
    Sie taten so, als ob es keine Gruppenvergewaltigungen in islamischen Ländern geben würde! Offenbar haben sich nicht genug Menschen über diese Lüge informiert, sonst wären die BT Wahlen mit Sicherheit anders ausgefallen und auf den STraßen hätte es wahrscheinlich nach Silvester seinerzeit einen Aufstand gegeben.
    Das alles sind verfluchte Lügner! Es ist die Brut Satans, die uns Deutsche vernichten und unterdrücken wollen und werden! Die Ähnlichkeiten der linksrotgrünFaschisten mit dem Islam sind teils verblüffend!
    Die passen schon gut zusammen,….noch!
    Jetzt gibt es eine beschissene, dämliche, verlogene neue Einigung bzgl. „Obergrenze“!
    Eine Obergrenze gibt es nicht und schon keine 200tsd maximal! Eine Lüge, eine verlogende, dreiste Lüge wird dem Deutshen Volk gerada als Obergrenzen-Erfolg über sämtliche MSM präsentiert!
    Die Zahl 200.000 sagt nämlich aus, dass wir nun noch 200 Tsd junge, islamische, starke Männer aus der Türkei und anderen EU Staaten aufnehmen werden, jährlich! Zusätzlich zu allen Zuwanderern, die unsere Grenzen erreichem, denn lt. Rautenfrau wird NIEMAND der um Asyl bittet von uns abgewiesen werden!
    Ja, das hat die HerrschersFrau gestern wieder mal so ganz allein und diktatorisch entschieden! Was Satans Frau sagt, das gilt! Und alle ihre Diener und Marionetten freuen sich nun, wie ein kleines Kind über Geburtstagsgeschenke!
    NIX Obergrenze! Sie haben gestern die Unendlichkeit mit plus 200Tsd getoppt! Eine mathematische Meisterleistung!
    Jetzt wird es als „der große Erfolg“ mit verlogenen und geschauspielerten dämlich lächelnden von den Rautenmarionetten vor den Kameras verkauft! Und die MSM haben ihre Trickkistenmaschine mal wieder auf hochtouren laufen, damit das dummdämliche Deutsche Volk es auch als ObergrenzenErfolg annimmt.
    Ich kann gar nicht sagen, wie wütend mich diese ständige Lügerei macht. Diese aalglatte Volksverarsche vor aller Augen, und die meisten sind zu dämlich und geimpft es zu erkennen! Vor allem die Folgewirkungen und Gefahren zu erkennen!
    Jetzt kommen noch mehr und Merkel hat gestern mit dem Gespräch eine neue 2. Einladung ausgesprochen, und zwar klip und klar! Keiner wird abgewiesen an unseren Grenzen!
    Na dann….lassen wir sie mal alle rein! Auf zu neuen Messerstechereien, Gruppenvergewaltigungen auf Festen und Konzerten, in Busssen und Bahnen, auf zu noch mehr Kinderschändung-, missbrauch- und vergewaltigungen an unseren unschuldigen Kindern, auf zu noch mehr Terror, Blut, Axt, Säbel, Mord, Leichen, Verletzte, Opfer und auf zu noch mehr Frischblut aus dem norden Afrikas, aus dem nahen-,mittleren- und tiefsten Osten, aus Arbien, aus Restafrika und sämtlichen islamischen Ländern dieser Welt, ach was red ich da, eine Einladung an JEDEM auf diesem Planeten hat diese Volksverräterin gestern mal wieder laut und deutlich ausgesprochen! Kommt alle rein, unsere Regierung lässt uns eure Sklaven werden. Wer nicht hört und konvertiert, wird geköpft! Kommt in unser Schlaraffenland, wir bezahlen euch für das Nichtstun, für die Morde, die Kriminalität und den Terror, wir geben euch eine tolle Unterkunft mit Rundumservice und später müsst ihr nur einmal aktiv werden, wenn ihr euch die Häuser nehmt, die ihr euch auf euren Steifzügen ausgsucht habt. Schmeißt die Deutschen raus, nehmt sie als Sklaven oder Haustiere, ihr habt die freie Wahl! Kommt alle rein! Kommt, aber verschont bitte eure Geber und Gönner wie Satans Tochter Merkel und Co, die euch das neue schicke Luxusleben ermöglicht haben! Deutschland hat Platz für ALLE und 200.000 jährlich mehr!
    Was wir in Deutschland allerdings nicht gebrauchen können, sind wahre und echte Flüchtlinge wie z.b. verfolgte Christen, für die haben wir kaum Platz und übernehmen auch keinen Schutz! Für diese wahren Flüchtlinge gelten gleiche Bedingungen wie für die Einheimischen, den Deutschen, nämlich kein Schutz!
    Unser Recht und Gesetz haben wir extra für euch angepasst, damit ihr euch in eure selbst auserwählten Stadt- und Landesbereiche zurückziehen könnt und eure Scharia und Koran nach herzenslust ausleben könnt, ohne das euch irgendwer in die Quere kommen wird. Für euch haben wir eine Anarchie hergestellt, ihr braucht also keine Angst vor Polizisten, Gerichte, Haft und Strafe zu haben! Das kennen wir hier für euch nicht! Dies gilt nur für das noch bestehende Volk Deutschlands! Und über 1000 Moscheen haben wir auch schon für euch gebaut, weitere 2000 sollen folgen! Also, kommt ins Paradies, was Satans Brut eigens für euch geschaffen hat!
    Gute Nacht! neee. gut ist eigentlich gar nix mehr! also, over and out!

    1. Danke für Deinen ausführlichen Kommentar, Gast2.

      „(…)Jetzt gibt es eine beschissene, dämliche, verlogene neue Einigung bzgl. „Obergrenze“!
      Eine Obergrenze gibt es nicht und schon keine 200tsd maximal! Eine Lüge, eine verlogende, dreiste Lüge wird dem Deutshen Volk gerada als Obergrenzen-Erfolg über sämtliche MSM präsentiert!
      Die Zahl 200.000 sagt nämlich aus, dass wir nun noch 200 Tsd junge, islamische, starke Männer aus der Türkei und anderen EU Staaten aufnehmen werden, jährlich! Zusätzlich zu allen Zuwanderern, die unsere Grenzen erreichem, denn lt. Rautenfrau wird NIEMAND der um Asyl bittet von uns abgewiesen werden!
      Ja, das hat die Herrschers Frau gestern wieder mal so ganz allein und diktatorisch entschieden! Was Satans Frau sagt, das gilt! Und alle ihre Diener und Marionetten freuen sich nun, wie ein kleines Kind über Geburtstagsgeschenke!
      NIX Obergrenze! Sie haben gestern die Unendlichkeit mit plus 200Tsd getoppt! Eine mathematische Meisterleistung!
      Jetzt wird es als „der große Erfolg“ mit verlogenen und geschauspielerten dämlich lächelnden von den Rautenmarionetten vor den Kameras verkauft! Und die MSM haben ihre Trickkistenmaschine mal wieder auf hochtouren laufen, damit das dummdämliche Deutsche Volk es auch als ObergrenzenErfolg annimmt.
      Ich kann gar nicht sagen, wie wütend mich diese ständige Lügerei macht. Diese aalglatte Volksverarsche vor aller Augen, und die meisten sind zu dämlich und geimpft es zu erkennen! Vor allem die Folgewirkungen und Gefahren zu erkennen!(…)“
      ——————————————
      Genau so sieht es wohl aus.

        1. Hi mark2323,
          Danke für den Artikel! Genauso ist es, die ziehen und drehen es, wie bei den Kriminaliätsstatistiken und anderen Statistiken auch! Es werden dann einfach mal neue Begriffe erfunden, oder Personen werden anders zugeordnet oder gar nicht zugeordnet.
          Das ist jetzt die erste Großverarsche nach den Wahlen! Und alle sind happy und zufrieden und lachen und schönes Wetter, bah. pfui.
          Weitere Volksverarschungen werden in kürze folgen, da wette ich.
          Und weißt du was? Die Grünen stinken jetzt auch schon rum, es ist ja NUUUR eine Einigung zwischen CDU und CSU! Die Grünen haben ja da gaaaanz andere Forderungen wegen dieser dämlichen Koalition, die die Nation eigentlich gar nicht will! Aber Frau RautenSatan ist nach wie vor gierig nach Macht, unendliche unbegrenzte Macht!
          Die Volksschlachter vollenden jetzt ihr Werk, ob +200Tsd monatlich zu den Unendlichen im Monat, Tag, Jahr oder nochmals 7 Millionen zu den UnendlichUnbegrenzten und den + 200Tsd im Monat, wir befinden uns jetzt in den letzten Zuckungen!

          Was @Gast unten schreibt, daß wenn die 7 Millionen Invasion bis 2018 erfolgt, und solche Meldungen/Artikel nix mehr wert sind, da sag ich, dann sind wir Deutschen nix mehr wert! Weil es uns dann mehrheitlich nicht mehr geben wird! Die Minderheit wird als Sklaven, konvertiert zum Islam, den Neuen dienen.
          Was ist das für eine Regierung, die NCHTS aber auch gar nichts für das eigene Volk tut, sich einen Scheiß um deren Ängste, Nöte und Sorgen kümmert. Es zulässt, das täglich immer mehr Menschen dem Islam zum Opfer fallen und getötet werden auf bestialische Art und Weise. Volksverräter ist noch zu milde formuliert. Und das Frau RautenSatan thront nun wieder, obwohl sie eine klare Absage bekommen hat, mit ihrem dämlichen lächeln vor sich hin und lächelt über alles hinweg! Dieses böse Wesen gehört sowas von weg weg weg und dennoch folgen ihr alle immer weiter. Immer schön an ihrem Blazerzipfel hängend in der Hoffnung ihren ach so wichtigen Sessel nicht zu verlieren. Ich könnt heut wieder platzen, so regt mich das auf! Und man fühlt sich sooo machtlos.

  3. Wenn die von Frau Aigner angekündigten mindestens 7 Mio. demnächst in Restdeutschland angekommen sein werden (spätestens 2018), dann sind derlei Vorfälle keine Meldung mehr wert.

    1. dem dummen deutschen hat man mit der holo-keule die Birne weich gekloppt.
      er glaubt immer noch an den Unsinn, dass er an allem und jedem schuld hat. deshalb dürfen ja unsere Politiker, justizaffen und beamten machen was sie wollen, ohne dafür ihrer strafe zugeführt zu werden.
      für Hochverrat gibt es nur eine strafe!!!

  4. das was im video gezeigt wird, wird bald hier zu Normalität werden. 80% der deutschen frauen wollen es so, da sie die etablierten Parteien immer wieder wählen. bei der letzten Wahl wurde dieser trend doch bestätigt. also augen zu und durch! die Blödheit hält keiner auf.

  5. Was mich enttäuscht, wo bleibt jetzt das Veto der AfD?
    Verdammt ruhig in deren Reihen. Für was sind die denn jetzt gewählt worden, auch von mir?
    Alles nur Gedöns, ohne Handlung, oder wie??
    Wo bleibt der Untersuchungsausschuß denn jetzt? Wo der Sturz der Merkel?
    Komme mir nur noch verarscht vor!

    1. Hi Emi,
      das habe ich mir auch schon gedacht.
      Ich habe kürzlich gelesen, kann aber den Link nicht mehr finden, dass Gauland den Freimaurern angehören soll.
      Was ich auch merkwürdig fand, ist, das Petry mit Mann in Israel letztes Jahr war.
      Lies mal hier:
      http://juedischerundschau.de/interviewreihe-parteien-vor-der-bundestagswahl-teil-2-frauke-petry-zu-ihrem-besuch-in-israel%E2%80%A8ein-gespraech-der-juedischen-rundschau-mit-der-afd-parteivorsitzenden-135910819/

      Wie heißt es immer, es geschieht nichts ohne Grund!
      War das Bashing gegen die AfD gewollt?
      Der Hass eine Schauspielerei der Politiker?
      Leider kann man nicht in deren Köpfen schaun.
      Ich hoffe, daß wir nicht wieder verarscht werden und die AfD ihr Wort hält!
      Sonst seh ich schwarz

      1. „(…)Ich hoffe, daß wir nicht wieder verarscht werden und die AfD ihr Wort hält!
        Sonst seh ich schwarz.“

        Das Problem ist doch: Selbst wenn sie ihr Wort halten, wie Du es ausdrückst, Gast2, können sie doch im Grunde kaum was ausrichten mit ihren knapp 13 Prozent und fast alle anderen gegen sie.
        WIR müssen uns bewegen. Hört sich wie eine Binsenweisheit an, aber so ist es doch. Wenn wir uns auf (eine) Partei(en) verlassen, sind wir doch schon verloren, oder?
        Konsumeinschränkung, Niederlegung von unsinnigen Arbeiten….nur so kann es meiner Meinung nach gehen.
        An dem Spruch „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht“, ist schon was dran, auch wenn es freilich schwer fällt daran zu glauben bei der weiterverbreiteten Ignoranz…

    1. Genau, Emi. Der Horst hat seinen Dienst getan, aber auch nur wegen dieser ausnahmsweise mal ehrlichen Worte, die im Grunde fast alles sagen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.