+++2015 über 42.000 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Deutschland angekommen+++263 Prozent mehr als 2014+++Sie wollen Geld verdienen für die Familie & Antrag auf Nachzug stellen+++
Während die Politik Ihnen noch immer erzählt, das die aktuelle Zuwanderung gering wäre, berichten österreichische Medien etwas ganz anderes!
Beispielsweise die Krone:
Die Zuwanderung nach Deutschland in der aktuellen Flüchtlingskrise bleibt konstant hoch – vor allem die Zahl unbegleiteter Minderjähriger ist alarmierend:
Laut Angaben des Statistischen Bundesamtes kamen 2015 rund 42.300 Kinder und Jugendliche ohne einen Sorgeberechtigten nach Deutschland.
Das waren 263 Prozent mehr als 2014!!!
Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier
Dem Bundesamt nach haben von Januar bis Oktober 2016 alleine 32.464 unbegleitete Minderjährige Asylanträge gestellt!
6.496 Anträge wurden entschieden (3.842 Anerkennungen als Flüchtlinge oder Asylberechtigte, 1.644 erhielten „subsidiären Schutz“, bei 364 wurde ein Abschiebeverbot festgestellt, 305 Anträge wurden abgelehnt).
Die Krone weiter:
Die meisten unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge stammen aus Konfliktregionen oder aus Gebieten, in denen ihre Eltern keine Zukunftsperspektive für sie sehen.
Nach Deutschland kommen Flüchtlinge unter anderem, um Geld für die Familie zu verdienen, weil sie hier Verwandte haben oder um einen Antrag auf Familiennachzug zu stellen.
Im Jahr 2015 hatten 22.255 unbegleitete Minderjährige hierzulande einen Asyl- Erstantrag gestellt. Rund 30 Prozent von ihnen waren jünger als 16 Jahre.
Laut Angaben des Auswärtigen Amtes wurden zwischen Januar und September 2016 alleine rund 60.000 Visa für den Nachzug zu Schutzberechtigten aus Syrien ausgestellt.
+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++
Diese Geheimakte ist für Sie völlig KOSTENLOS! >>> Klicken Sie hier
Beachten Sie dabei: Nicht jeder minderjährige Flüchtling stellte gleich einen Asylantrag, denn Minderjährige werden in der Regel ohnehin nicht abgeschoben.
Wegen dem massenhaften Familiennachzug hat die Bundesregierung im März 2016 eine Gesetzesänderung beschlossen, nach der Minderjährige erst nach dem 16. März 2018 einen entsprechenden Antrag stellen dürfen.
Für manche Familien ist der Weg damit verbaut, denn wenn der Jugendliche bis zum Ende dieser Frist volljährig wird, darf er seine Eltern nicht mehr nachholen.
„Die Einschränkung war notwendig, um den Behörden eine Atempause bei der Registrierung, Verteilung und Versorgung der Schutzsuchenden zu verschaffen“, erklärte ein Sprecher des Außenamts.
Foto: Pixabay.com (Symbolfoto)
Denken Sie immer daran:
SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!
Ihr und euer
GUIDO GRANDT
Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier
Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLIONEuro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern … ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!
|
Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:
FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON