KOLLEGENBEITRAG: Gro-K.O? – Welche Partei „prostituiert“ sich mehr?


EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT


Kommt eine neue GroKo? Es gibt viele Streitpunkte, vor allem um Flüchtlinge. Wer wird sich MEHR prostituieren, um an die Macht zu kommen?

Die Unterschiede zwischen der CDU/CSU und der SPD sind groß. So groß, dass ich mich frage, wie die Parteien uns schon vier Jahre ZUSAMMEN regieren konnten, wenn jetzt nichts mehr zusammenpasst.

Doch die Politik ist eine Hure: Um Pöstchen und Diäten zu erhalten, kann die SPD und ihr Martin Schulz schon mal das Versprechen »Mit uns nicht» brechen und zumindest mal Gespräche mit der CDU/CSU zwecks neuer GroKo aufnehmen.

Und das sind die Streitpunkte:

Streitpunkt 1: Flüchtlinge

Natürlich DAS Mega-Thema, wenn es auch heruntergespielt wird.

CDU/CSU:

  • Der Familiennachzug soll bis auf Weiteres eingeschränkt bleiben.

SPD:

  • Der Familiennachzug soll wieder erlaubt werden, da dies eine humanitäre Verpflichtung sei…

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!


Quelle Foto: Siehe Originalblog Michael Grandt



4 Kommentare

  1. Sie verlieren immer mhr an Glaubwürdigkeit für mich und ich habe nur noch Verachtung für diese Lügner, Bedrüger, Schönschwätzer und Deutschlandzerstörer!!
    Der Tag wird kommen…………..!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.