SELTSAME AUFNAHMEN: Ex-First-Lady HILLARY CLINTON und Skull & Bones-Mann JOHN KERRY bei „irrem“ Tanz!


Ex-First-Lady Hillary Clinton und Skull & Bones-Mann John Kerry rocken bei Hochzeit in Indien!

Gastgeber ist Milliardenschwerer Spender für umstrittene Clinton-Stiftung!


Die Ex-Präsidentschaftskandidatin und ärgste Gegnerin von Donald Trump, Hillary Clinton schwang vor Kurzem zusammen mit dem ehemaligen US-Außenminister und Skull & Bones-Mann John Kerry bei Bollywood-Musik das Tanzbein.
Und zwar bei der Hochzeit der indischen Milliardärs-Kinder Isha Ambani (Tochter von Indiens reichstem Mann Mukesh) und Anand Piramal, ebenfalls Sproß einer Milliardärsfamilie. Mukesh Ambani ist Leiter des indischen Öl- und Gaskonzerns Reliance Industries und soll ein Vermögen von über 43 Milliarden (!) US-Dollar besitzen.
Gleichzeitig ist er ein bekannter Spender für die umstrittene Clinton Stiftung. Deshalb ist wohl auch Hillary Clinton samt John Kerry dabei.
Die seltsamen Aufnahmen verbreiteten sich viral im Netz.
Originalquelle hier anklicken!

Hier das Video:


Zu Skull & Bones folgende Hintergründe:

VERSCHWIEGEN: Okkulte Geheimpolitik – „Bohemian Grove, Bilderberger, Skull & Bones!“ (+VIDEO)!

OKKULTE GEHEIMPOLITIK: Skull & Bones, Bohemian Grove & Helmut Schmidt (+VIDEO)

Geheimbund „Skull and Bones“ (1): Die Bushs und das Geheimnis von Zimmer 322

Die Bush’s und der Geheimbund „Skull and Bones“

Geheimbund „Skull and Bones“ (2): Entsetzliche Initiationszeremonien & Sexualmagie

Geheimbund „Skull and Bones“ (3): Antisemitismus, Frauendiskriminierung & Gehirnwäsche


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


6 Kommentare

  1. Hill-dog (Hillary-Hund) dürfte ein anti Clinton Kampagnenschlagwort sein.

    Es bezeichnet wohl (Millliardärs) Leute, die- quasi bellend und zähnefletschend wie ein wütender Hund- noch immer nicht kapieren, daß Clinton die Präsidentenwahlen verloren hat und sie einladen und verteidigen…

    Wenn man dem Volk zeigt, daß Superreiche wie Clinton zuerst Kriege machen, dann auch noch lachen und tanzen und um sie rum üppigstes Goldlametta ist, dann ist das gut für Trump.

    Das arme Volk nimmt selbst simples Tanzen und bißchen lachen (–>und mehr ist das oben nicht) übel, wenn man es ihm als „irre“ verkauft und gut verwackelt, damit alles sehr verdächtig und heimlich aufgenommen und schwer besoffen ausschaut.
    Das Obige gehört mE zu QAnon Psy Op Kampagne.

  2. QAnon hat bereits in drops durchblicken lassen, daß es unmöglich sein wird, die wirklichen Verbrechen der Clinton ( Kinderhandel, Haiti Kinder-Verkäufe , Kinderschändereien, Politerpressungen, satanische Opferungen, Blutsaufen, Foltern… ) gerichtlich nachzuweisen.
    Man sagt, es ist gleich wie bei Al Capone.
    Jeder wußte damals, daß er ein Mörder ist, aber man konnte ihm nichts nachweisen, erwischt und eingesperrt hat man ihn wegen Steuerhinterziehung.

    Und Clinton wird man erwischen können, weil ihre Gruppe einen ausländischen, britischen Spion bezahlt hat, der eine Deckgeschichte über eine Russenverbindung des Trump erfinden und liefern sollte und mit dieser bezahlten Deckgeschichte ( also einer Beweismittel-ERFindung) hat man dann eine Überwachung eines Trump Mitarbeiters bei Gericht beantragt und bewilligt bekommen. Also hat man den Gerichtsentscheid herbeibetrogen. Das Gericht hat aufgrund gefälschten Beweismaterials entschieden.
    Und dieser Betrug kann bewiesen werden.

    Soweit ich verstanden habe, war ein russischer Kontakt dieses britischen Beweismittelerfinders der Skripal. Es ist daher der Skripalfall ein kleiner TEIL eines größeren, extrem umfangreichen Skandals mit dem der Trump bzw QAnon hofft, die Clinton ins Gefängnis expedieren zu können.

  3. Siehst du, was um dich herum passiert?

    Wir erleben die Erfüllung der Worte Jesu aus Markus 13:8.

    Markus 13:8 Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es wird hier und dort Erdbeben geben, und Hungersnöte und Unruhen werden geschehen. Das sind die Anfänge der Wehen.

    „Satan bringt fremde Feinde in euer Land und verwüstet eure Städte, doch das ist noch nicht das Ende. Der allmächtige Gott lässt all das, was in diesen Tagen in eurer Welt über euch kommt zu, weil ihr an eurem Götzendienst festhaltet und selbst durch Warnungen nicht erkennt, dass es euer ausschweifendes Leben ist, das all dies Übel über euch bringt, weil ihr lebt, wie ihr leben wollt, aber nicht, wie ihr sollt.
    Euer ausschweifendes Leben brennt eure Kirchen nieder, reißt eure heidnischen und gottlosen Kreuze nieder und zertritt sie auf dem Boden, weil ihr satanischen Ritualen beiwohnt, an heidnischen Traditionen, also satanischen Festen wie all eure falschen Götter, Ostern, Halloween, Weihnachten, Nikolaus, Maibaum, Maitanz, Sonntagsheiligung, Freitagsheiligung, Opferfest, Lichterfest, St. Martins Tag, Allerheiligen, Allerseelen, Adventtage, Weihnachtsmarkt, Oktoberfest, Kirchweih usw. teilhabet, und Gott deshalb all das Übel wie Überfälle, Schandtaten, Vergewaltigungen, Messerstechereien, sexuelle Übergriffe, Morde und andere Gewalttaten sowie die Flüchtlingsflut durch seine Feinde über euch zulässt.
    Doch anstatt umzukehren, jammert und klagt ihr, sucht die Schuld bei allen anderen, nur nicht bei euch Schuldigen, haltet weiter an euren gottlosen Politikern fest, ehrt und hofft auf sie, haltet weiter an euren Götzendiensten, Traditionen und Ritualen fest, klammert euch noch fester wie kleine Kinder an diese, obwohl all das Übel durch eure Feinde wegen eurem Götzendienst über euch kommt.
    Satan und seine Dämonen haben nur deshalb Macht über euch, weil ihr euch ihren Götzen, Lehren und ihrer Herrschaft unterstellt, wodurch ihr die Macht Gottes ausschlagt und Gott euch deshalb vor ihrer Macht nicht beschützt.
    Ihr lebt eure Triebe und Begierden aus, eure irrenden Herzen tun das ihnen Wohlgefällige, aber ihr wundert euch, warum die Welt so verdorben ist und fragt, warum ihr darunter leidet, was haben wir nur angestellt, wie lange soll dies noch dauern? Bis zum Kommen des Menschensohnes wird dies zunehmen und immer schlimmer werden.“ — Botschaft an das Volk Gottes – Woher kommt all das Übel, warum leidest du?

    Botschaft an das Volk Gottes – Woher kommt all das Übel, warum leidest du?

    1. Der reale Menschensohn war schon da.

      Und er kommt nicht real, sondern JETZT im GEISTE wieder, das heisst: man wird ZUKÜNFTIG VERSTEHEN, WAS ER wirklich meinte.

  4. Die WAHRE Lehre des Herrn kommt empor und alle Amtskirchen saufen ab.
    Das steht in der Apokalypse für die jetzige Zeit.

    Die christlichen Amtskirchen kennen nicht mal die Gebote 9+10, Gierverbot, und laden fremde Leute zu Gierfahrten zu uns ein und ZÜCHTEN die GIER in den Anderen sogar noch, statt ihnen diese zu verbieten. Zwangsweise Nächstenliebe per Steuerschraube ist KEINE Nächstenliebe, sondern unverschämter ZWANG und Erpressung von Fleissigen.

    Aber okay, die Invasion muß wohl passieren, damit JEDER SIMPLE BÜRGER MIT EIGENEM AUGE sieht was für Betrüger in den christlichen Amtskirchen sitzen und wie weit sie von der wahren Liebelehre schon weg sind.

    Der NEUE Mensch, der jetzt hochkommt, kann selber lesen und schreiben, er ist FREI und stark und selbstverantwortlich und lässt sich nicht mehr manipulieren.

    Das ist der SINN der jetzige Reinigungsphase: Wir sollen alle frei und stark werden und erkennen, was das für üble Betrüger sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.