Es ist ein offenes Geheimnis.

Mitunter wird in Washington schon längst hinter vorgehaltener Hand davon gesprochen:

Vize-Präsidentin Kamala Harris wird wohl bald den den Stuhl des amtierenden US-Präsidenten kapern. Denn Joe Biden hatte vor wenigen Tagen erneut einen bedenklichen Aussetzer.

So vergaß er den Namen seines selbst ins Amt berufenen Verteidigungsminister Lloyd Austin. Und vom Pentagon selbst sprach er “von dieser Einrichtung dort.”

Sehen Sie hier:

Quelle: https://twitter.com/tomselliott

Vermehrt kursieren Gerüchte und Spekulationen um den Gesundheitszustand Joe Bidens, der nicht nur die Namen persönlich nahestehender Mitarbeiter und Minister, sondern auch von Familienangehörigen vergisst.

Siehe auch hier:

MAINSTREAM SCHWEIGT: Erneut “WIRRE” Rede von US-Präsident Joe Biden! (VIDEOS)

DEMENT? Joe Biden verwechselt US-Präsident Trump mit “George Bush!” – Mainstream vertuscht! (VIDEO)

JOE BIDENS WIRRE REDE IN PITTSBURGH: Ist “Creepy Joe” mental noch gesund? Deutscher Mainstream SCHWEIGT! (VIDEO)

Renommierter Investigativ-Journalist prangert an: “NEGATIV-BERICHT” über JOE BIDEN wird UNTERDRÜCKT!

Die International Business Times schreibt beispielsweise von “Demenzproblemen”.

So sprach er während eines Besuchs im vom Sturm betroffenen Texas im vergangenen Monat nicht nur die Namen der Kongressmitglieder von Texas und anderer Demokraten falsch aus, denen bei den Hilfsmaßnahmen in Texas geholfen wurde, sondern vergaß auch, was er sagte.

Quelle: https://www.ibtimes.sg/kamala-harris-taking-over-president-conspiracy-theory-after-biden-forgets-defense-secretarys-56064

Das alles heizt die Stimmung gegen Biden an, denn diese “Aussetzer” seien eine nationale Angelegenheit, weil er nicht mehr in der Lage sei, das Land zu führen, so Kritiker.

Dementsprechend ist klar, wer bald übernehmen könnte: Vize Kamala Harris – die erste farbige Frau an der Spitze der USA.

Manch einer spricht davon, dass dies von Anfang an so geplant gewesen sei. Bei einer Direktwahl hätte sie gegen Trump verloren, deshalb der Umweg über “Creepy” Joe Biden.

Tatsächlich telefonierte Harris bereits mit “Weltführern”.

Etwa mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu bezüglich Sicherheitsfragen mit Blick auf den Iran und der gemeinsamen Ablehnung der Ermittlungen des Internationalen Strafgerichtshofs in den Palästinensergebieten etc.

Quelle: https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2021/03/04/readout-of-vice-president-kamala-harris-call-with-prime-minister-benjamin-netanyahu-of-israel/

Mit  Frankreich Staatspräsident Emanuel Macoron über die “Revitalisierung” der transatlantischen Allianz und geopolitischen Absprachen bezüglich Asien und Afrika etc.

Quelle: https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2021/02/15/readout-of-vice-president-kamala-harris-call-with-president-emmanuel-macron-of-france/

Mit Kanadas Premierminister Justin Trudeau über enge wirtschaftliche und politische Zusammenarbeit etc.

Quelle: https://ca.usembassy.gov/readout-of-vice-president-kamala-harris-call-with-prime-minister-justin-trudeau-of-canada/

Mit Norwegens Premierministerin Erna Solberg über militärische Zusammenarbeit und Klimawandel etc.

Quelle: https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2021/03/09/readout-of-vice-president-kamala-harris-call-with-prime-minister-erna-solberg-of-norway/

Und das alles, obwohl der Job eines Vize-Präsidenten eigentlich nur “repräsentativen” Charakter hat.


HIER: https://t.me/GrandtGuido


Also alles ein lang gehegter Plan der Demokraten?

Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten berichteten bereits im November 2020 diesbezüglich:

(…) welche außenpolitischen Vorteile würden sich durch „POTUS Kamala Harris“ für die USA ergeben. Um diese Frage zu beantworten, muss der ethnische und religiöse Hintergrund von Harris betrachtet werden.

Harris ist die erste schwarze Frau und asiatisch-amerikanische Staatsbürgerin, die es bis in das Amt des Vize-Präsidenten geschafft hat (…) Sie ist die Tochter der verstorbenen Shyamala Gopalan, die indisch-amerikanischen Ursprungs war, und des jamaikanisch-amerikanischen Donald Harris (…)

Was die Herkunft von Kamala Harris im Ausland hervorruft, lässt sich sehr gut am Beispiel Indiens erkennen. Denn in keinem anderen Land der Welt wurde ihr Erfolg so emotional gefeiert wie in Indien (…)

Indiens Premierminister Narendra Modi beschrieb Harris Erfolg in einem Tweet als wegweisend und eine Angelegenheit von immensem Stolz, nicht nur für ihre Verwandten, sondern auch für alle indischen Amerikaner. „Ich bin zuversichtlich, dass die lebendigen Beziehungen zwischen Indien und den USA durch Ihre Unterstützung und Führung noch stärker werden“, so Modi.

Dementsprechend würde die USA Indien als wirtschaftlicher und militärischer Konkurrent gegen China positionieren, spekulieren die Deutschen Wirtschaftsnachrichten weiter.

Die USA versuchen, internationale Unternehmen dazu zu drängen, ihre Produktionsstandorte von China nach Indien zu verlegen, um China als wichtigstes Land in der globalen Lieferkette teilweise zu ersetzen. Denn China ist als alleiniger kostengünstiger Standort in der globalen Lieferkette nicht mehr zuverlässig. Doch Indien besitzt zumindest das Potenzial, China teilweise zu ersetzen.

Quelle:https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507553/Wird-Kamala-Harris-den-77-jaehrigen-Joe-Biden-schon-bald-als-Praesidentin-ersetzen

Also der Beginn einer “neuen Weltordnung”, wie sich Indiens Premier bereits ausdrückte?

Natürlich werden die Amerikaner dabei vor allem ihre eigenen nationalen Interessen verfolgen.

Wie auch immer: Kamala Harris wird “Creepy” Joe Biden schon bald ablösen und die Demokraten werden jubeln.


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM

GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Collage aus Symbolbild Photopin.com (Gage Skidmore Kamala Harris via photopin (license)///Gage Skidmore Joe Biden via photopin (license))


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Gedanken zu „Offenes Geheimnis: Bald wird Kamala Harris US-Präsidentin! Biden erneut Aussetzer! (VIDEO)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.