Die Sanktionen gegen Russland sind der Wahnsinn!

Und zwar für uns selbst.

Hier berichtete ich eingehend darüber:

RUSSLAND-SANKTIONEN TREFFEN ALLE: Bald Lebensmittelkrise in Europa?!

Die Bundesregierung möchte und kann russische Energielieferungen nicht mit einem sofortigen Embargo belegen. Obwohl die Ukrainer darauf drängen, genauso wie eine Flugverbotszone über dem Land einzurichten. Das würde den 3. Weltkrieg auslösen und ist deshalb eine unhaltbare Forderung.

Ohnehin wären Folgen eines russischen Energieembargos absolut fatal für uns.

Denn Deutschland ist  abhängig von Putins fossilen Energieträgern.

Wie katastrophal die Lage werden könnte, wenn Deutschland auf russisches Gas oder Öl verzichten würde – oder Putin den Deutschen den Hahn abdreht – erklärte der GRÜNE Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, Robert Habeck, am 13.03.22 eindringlich wie nie zuvor beim Talk Anne Will.

Hört genau zu, was er sagt:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Za_wyxjmHfU

Hier noch einmal Robert Habecks eindringliches Appell im Wortlaut:

„Wenn man jetzt sofort den Schalter umlegt, wird es in Deutschland zu Lieferengpässen, ja zu Lieferabbrüchen kommen, zu Massenarbeitslosigkeit, zu Armut, dass Menschen ihre Wohnung nicht mehr heizen können, zu Menschen, die kein Benzin mehr haben und dass muss man dann (durch)stehen,  und zwar mehrere Monate, vielleicht Jahre (durch)stehen.“

Lieferengpässe und Lieferabbrüche würden auch die Lebensmittelversorgung betreffen. Die Supermarktregale blieben leer.

Letztlich kann das zu sozialen Unruhen und sogar zu einem Bürgerkrieg führen.

So also sieht es aus, wenn man der Grünen-Ideologie von den erneuerbaren Energien folgt und hierzulande der eigenen Atomenergie sowie sämtlichen fossilen Energieträgern den Kampf ansagt.

Unfassbar!

Und Putin weiß das natürlich. Mit einem Fingerschnippen kann er bei uns ein Chaos unvorstellbaren Ausmaßes anrichten.

Letztlich kann uns der Grüne Klimawahn in die größte Katastrophe nach dem Zweiten Weltkrieg führen!

Wenigstens jetzt sagt es einer, der mit dafür verantwortlich ist!


HIER ERFAHREN SIE ALLES, WAS IHNEN DIE POLITIK VERSCHWEIGT UND WIE SIE SICH SCHÜTZEN KÖNNEN!

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


HIER ERFAHREN SIE WEITERE VERSCHWIEGENE HINTERGRUNDINFORMATIONEN ZUR URSACHE DES UKRAINE-KRIEGES:

Hier >>> erhältlich!


UND HIER WEITERE ZENSIERTE UND VERTUSCHTE TABU- FAKTEN, DIE SONST NIRGENDWO SO STANDEN:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus Video und https://pixabay.com/de/illustrations/frau-verzweiflung-angst-2924698/


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

2 Gedanken zu „„HÖRT GENAU ZU!“: GRÜNEN-Habeck warnt die Deutschen eindringlich vor jahrelanger Armut, Massenarbeitslosigkeit & unzureichender Versorgung!“
  1. Dass diese grüne Ratte sowas überhaupt von sich gibt ist schon eine Schande. Wer hat das ganze denn verursacht? Ihr Nieten in Berlin durch eure Scheiss_Politik und Ami-Hörigkeit. Ihr gehört alle vor ein Gericht wegen Hochverrat,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.