In welchem politischen Irrenhaus wir bereits leben, seit die GRÜNEN genau diese Politik dominieren, bringt wieder einmal die Schweizer Weltwoche auf einen Nenner.

Dort heißt es gestern mitunter:

Nach einer jüngsten Insa-Umfrage hat die «Fortschrittsampel» bei den Wählern die Mehrheit im Parlament verloren. Insgesamt sind 55 Prozent der Bevölkerung gegen eine Fortsetzung dieser Regierung.

Es ist ja auch einiges zusammengekommen: Wirtschaftsminister Habeck hat mit seinem Wärmepumpen-Diktat Angst und Schrecken verbreitet und im Übrigen, wie sich jetzt herausstellt, mit überteuerten Panikkäufen zu viel Erdgas gelagert.

Annalena Baerbock sorgt sich um Klos in nigerianischen Dörfern, finanziert aber weiterhin die Taliban.

Der nominelle Chef der Chaos-Truppe, Olaf Scholz, wird nun von einer gutgelaunten «Oppositionspartei» CDU vor einen Untersuchungsausschuss gezerrt, um sich für seine dubiose Geschäfte mit der Warburg-Bank zu verantworten.

Und:

Gleichzeitig versucht ein offensichtlich stark verwirrter Wirtschaftsminister Habeck seiner feministischen Aussenministerin mit einem Blitzbesuch in der Ukraine die Show zu stehlen, um dort für alternative Energien zu werben.

Das Kartenhaus einer Ideologie fällt zusammen.

Der Unmut baute sich schon länger auf: gestiegene Energiepreise, sinnlose AKW-Verbote, der fahrlässige bis kriminelle Umgang der Exekutive mit dem Bürger während der Corona-Epidemie, das Versagen des Staates im Umgang mit linksradikalen Strassenklebern. Illegale Immigration und Messermorde sprengen Rekorde.

Übrigens, TV-Star Francis Fulton-Smith meinte zu dem ganzen Desaster:

„Wann wird diese gequirlte Scheisse endlich beendet? Ich bin stolz auf meine Mutter und ich bin stolz auf mein Vaterland, aber ich schäme mich für den ‚Affenfelsen‘, zu dem sich Deutschland entwickelt.“

Quelle: https://weltwoche.ch/daily/scholz-baerbock-und-co-reiten-deutschland-ins-elend-dem-volk-daemmerts-allmaehlich-nur-die-medien-schlafen-weiter/

Und wer diese „gequirlte Scheiße“ immer noch nicht glaubt, die uns die GRÜNEN vorsetzen, der sollte sich dieses Video anschauen, in der Bundesaußenministerin und Hobby-Trampolin-Springerin Annalena Baerbock nicht nur zur Hochform ihres Unwissens und Peinlichkeit aufläuft, sondern die Deutschen öffentlich lächerlich macht. Auch wenn diese Peinlichkeit schon ein paar Tage zurückliegt, zeigt diese alles, was man zu den GRÜNEN wissen muss:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8oy_TnN3t04&t=139s


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



 


Foto: Collage aus Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/toilette-primitive-kasten-afrika-1798551) und Screenshot aus og.Video


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

 

3 Gedanken zu „»PEINLICH-DEUTSCHLAND«: GRÜNEN-Baerbock, feministische Aussenpolitik & Klos in Nigeria! (VIDEO)“
  1. so unwichtig den menschen in der dortigen region toiletten sind, denn die haben andere sorgen, so unwichtig sind die verursacher solch rassistischer ideen hier in deutschland.
    denn daß das rassistisch ist, ist klar. einmischung in das intimste durch die deutsche bockschießerin: „ihr habt so zu leben wie wir aus berlin das wollen, habt ihr verstanden? sonst gibt es keine toiletten, ihr prolls vom anderen ende der welt?!
    diese frau hat nichts in der birne, als das was die menschen in nigeria täglich verdauen und das tun sie auf die natürlichste wiese an den stellen, die sie für richtig halten und von je her so handhaben.
    das der deutsche sich das immer noch bieten läßt. das solche haderlumpen(laut duden verkommene subjekte) mit vollen händen das schwer erarbeitete geld der deutschen am ende eines waldrandes in einem fremden land, für toiletten rausgeschmissen werden soll, ist kriminell.
    ich verstehe andererseits diese ehrenwerte dame, denn da sie das, wie gesagt, was diese menschen verdauen im hirn hat, hat die wirklich nur den einen hirnstrang zum denken und zwar die „regelbasierte“ordnung und die wird auch auf toiletten angewandt. mehr geht nicht bei der.
    eigentlich ist es eine gemeinheit wenn schlecht über das deutsche volk in aller welt geredet wird. kein volk ist so gutmütig,leidensfähig und arbeitsam und klug wie das deutsche. sie ertragen alles und wählen immer wieder ihre eigenen vernichter. also wirklich hans, fritz, inge und gretel, wacht doch endlich auf und haut denen ihre bluten pfoten ab, ehe die eurer leben vernichten. also wirklich!

    1. Ja, das Problem sind nicht diese Art von Politikern. Die hat es auf irgend eine Art und Weise schon immer gegeben. Das Problem ist der Michl, der sich das gefallen lässt. 🙁

  2. Diese … macht uns in der ganzen Welt nur noch lächerlich. Ihre abstrusen Ideen soll sie bei sich zu Hause durchführen. Die braucht die Afrikaner nicht das scheissen lernen. Jagt sie endlich zum Teufel bevor sie noch mehr anrichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert