Sie haben gelogen – alle!

SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz, SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach, FDP-Finanzminister Christian Lindner, CSU-Chef Markus Söder, der ehemalige CDU-Ministerpräsident von Hessen Volker Bouffier, der CDU-Ministerpräsident von Sachsen Michael Kretschmer, die GRÜNEN-Bundesaussenministerin Annalena Baerbock und GRÜNEN-Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck.

Anmerkung: Die Ämter der oben benannten Politiker beziehen sich auf den aktuellen Stand.

Sie alle postulierten, dass es KEINE Corona-Impflicht geben soll oder wird.

Doch etwas später waren sie alle DAFÜR!

Schaut euch dieses beschämende LÜGEN-VIDEO an:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0e8v8wT4DbgZLNUxdKCKHLapJxaf9TVcif3ZfdJfqC6P3JtpgLGDnftXSsUjQHoNxl&id=100000506295547

Quelle Facebo0k: Dennis Konczak

 

Mal ehrlich: Glauben Sie diesen Politikern wirklich noch???

Im Januar 2023 schrieb ich zur Corona-Thematik:

Endlich: Florida darf juristisch Covid-Impf-Verbrechen untersuchen lassen

Floridas Gesundheitsministerium veröffentlicht  neuerlich einer Warnung vor den gesundheitlichen Schäden durch die mRNA-Präparate. Konkret über einen erheblichen Anstieg der Meldungen von unerwünschten Ereignissen und über lebensbedrohliche Zustände. Denn diese sind geradezu explodiert!

Ron DeSantis ist der republikanische Gouverneur von Florida und wird schon inoffiziell als „Trump-Nachfolger“ gehandelt. Als Corona-Kritiker hat er bereits im September 2020 die Pandemiemaßnahmen in seinem Bundesstaat beendet. Ein Jahr später ernannte er Dr. Joseph A. Ladapo, außerordentlicher Professor der UCLA David Geffen School of Medicine, zum Leiter seines Gesundheitsministeriums sowie zum obersten Beamten für das öffentliche Gesundheitswesen. Ladapo ist es auch, der neuerlich eine Warnung vor den gesundheitlichen Schäden durch die mRNA-Präparate veröffentlichte. Darin heißt es unter anderem: „Der State Surgeon General informiert den Gesundheitssektor und die Öffentlichkeit über einen erheblichen Anstieg der Meldungen von unerwünschten Ereignissen (sogenannten Vaccine Adverse Event Reporting System, kurz VAERS) aus Florida nach der Einführung des Impfstoffs COVID-19.“

Hier eine entsprechende Grafik der insgesamt bei VAERS eingereichten Meldungen, Florida 2006-20222:

Demnach kam es nach der Einführung der COVID-19-Impfstoffe alleine in Florida zu einem Anstieg der Meldungen „unerwünschter“ Ereignisse um 1700 %. Und das verglichen mit einem Anstieg der gesamten Impfstoffverabreichung um 400 % im selben Zeitraum.

Noch schlimmer sieht es bei den Meldungen über lebensbedrohliche Zustände aus. Denn diese nahmen um – sage und schreibe – über 4400 % zu!

Das Gesundheitsministerium erkennt einen Bedarf an weiteren unvoreingenommenen Untersuchungen, um die kurz- und langfristigen Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe besser zu verstehen, wie es heißt. Dabei stimmen die desaströsen Ergebnisse aus Florida mit diversen Studien über COVID-19-Impfrisiken überein.

Eine solche, die im September 2022 im National Library of Medicine veröffentlicht wurde listet diesbezüglich erhöhte Risiken auf. Dazu gehören unter anderem: Gerinnungsstörungen, akute Herzschäden, Bellsche Lähmung und Enzephalitis.

Eine weitere Studie, die im April 2022 veröffentlicht wurde besagt, dass nach einer mRNA-COVID-19-Impfung vermehrt akute Herzstillstände und andere akute kardiale Ereignisse festgestellt wurden.

Eine Untersuchung im Juni 2022 kam zu dem Schluss, dass das Risiko thromboembolischer und thrombozytopenischer Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen besteht. Außerdem gibt es Hinweise auf ein erhöhtes Risiko für koronare und kardiovaskuläre Erkrankungen.

Das Gesundheitsministerium von Florida machte den Anbietern von Gesundheitsdienstleistungen inzwischen klar, dass sie ihren Patienten die Risiken und Vorteile aller klinischen Interventionen genau mitteilen müssen. Insbesondere jener, die mit dem COVID-19-Impfstoff verbunden sind.

Damit setzt sich Gouverneur Ron DeSantis weiterhin für den Schutz der Bevölkerung seines Bundesstaates vor den Risiken von COVID-19-Impfungen ein. Angesichts der weltweit verheerenden Folgen ist das ein absolut lobenswertes Unterfangen. Eines, das die hiesigen Politiker vollkommen ignorieren!

Quellen: https://tkp.at/2023/02/17/floridas-gesundheitsminister-veroeffentlicht-sicherheitswarnung-zu-covid-19-mrna-impfstoffen/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification///https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36055877///https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35484304///https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2793348?om/2023/02/20230215-updated-health-alert.pr.html


 

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Im März 2023 schrieb ich:

So sollen „Covid-19-Ungeimpfte“ codiert werden!

Die Weltgesundheitsbehörde will neue Klassifikationscodierungen für den Covid-Impfstatus auf den Weg bringen. Damit kann nachvollzogen werden, welche Impfungen wer bekommen hat –  oder auch nicht. Zudem sind  Codes geplant, die einen Ungeimpften-Status aufzeigen. Diese sollen dann in ein elektronisches Impfregister eingetragen werden. Und das mit schwerwiegenden, diskriminierenden, wenn nicht sogar kriminalisierenden Folgen für die Ungeimpften!

Bereits im Frühjahr 2019 verabschiedete die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, Klassifikationscodierungen für den Covid-Impfstatus. Diese sogenannten ICD-Codes, die einer internationalen Klassifikation der Krankheiten entsprechen, werden demnächst in Europa eingeführt. In den USA sogar schon am 1. April 2023.  Dabei wurden diese mitnichten von der US-Regierung entwickelt, sondern vom amerikanischen Krankenversicherungsträger Centers for Medicare and Medicaid Services, kurz CMS. Umgesetzt wird das Ganze von der Seuchenschutzbehörde Centers for Disease Controle and Prevention, kurz CDC.

Konkret geht es um folgende Codes:

Z28.0 bedeutet „nicht durchgeführte Impfung aufgrund von Kontraindikationen.

Z28.1 steht für „Impfung nicht durchgeführt aufgrund einer Patientenentscheidung aus Gründen der Überzeugung oder des Gruppendrucks.“

Z28.2 heißt „Impfung nicht durchgeführt aufgrund einer Patientenentscheidung aus anderen, nicht spezifizierten Gründen.“

Z28.8 meint eine „nicht durchgeführte Impfung aus anderen Gründen“, was sich aufgrund des Codes Z28.2 auf Gründe beziehen muss, die nicht auf Patientenentscheidungen zurückzuführen sind.

Und Z28.39 schließlich bedeutet „sonstiger Impfstatus“, einschließlich „Status der säumigen Impfung“ und „Status des verfallenen Impfplans.“

Hintergrund für diese Maßnahme ist die seit Jahrzehnten angestrebte Rundum-Digitalisierung der Gesundheitsdaten. Sprich der totalen Kontrolle über den Gesundheitszustand der Bevölkerung. Dazu zählen mitunter die Bemühungen in Europa, insbesondere in Österreich, für die Einführung eines „Elektronischen Impfpasses.“ Der „gläserne Bürger“ lässt grüßen!

Aber auch für die „Covid-Ungeimpften“ werden diese Pläne dramatische Folgen haben. Denn durch die Umsetzung der ICD-Codes werden die Corona-Kritiker aufgrund ihres Impfstatus regelrecht „codiert.“ Wie schon zuvor während der Lockdown-Zeiten in der Corona-Plandemie wird somit eine ganze Bevölkerungsgruppe willkürlich vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen und weiter diffamiert. Zu den oben genannten Codes werden auch solche kommen, die für eine „Verweigerung der Angabe des COVID-19-Impfstatus“ oder für „Unbekannter COVID-19-Impfstatus“ stehen. Damit degeneriert der persönliche Impfstatus zur meist stigmatisierenden, individuellen Information der Neuzeit. Und das noch vor AIDS! Doch keiner spricht darüber. Regierungen und Mainstreammedien verschweigen das alles.

Inzwischen sind Präzedenzfälle aus den USA bekannt geworden, in denen die Personalakten von Arbeitnehmern, die eine Covid-Impfung abgelehnt hatten, mit „Problemcodes“ gekennzeichnet wurden. In einem Fall wurde eine solche Kennzeichnung samt Fingerabdrücke sogar an die Bundespolizei FBI und die Strafjustizbehörde geschickt. Wenn der Mitarbeiter hingegen den Nachweis einer Corona-Impfung vorlegt, werden solche „Problemcodes“ aus den Personalakten entfernt.

Aber das ist noch nicht alles: Die diskriminierenden Codes, die ins elektronische Impfregister eingetragen werden sollen, können ferner dazu dienen, Isolierungsbescheide auszustellen. Oder eine Anstellung zu verhindern beziehungsweise einen Wohnungseigentümer vor der Vermietung an Ungeimpfte zu warnen.

Dementsprechend kritisch muss auch die „elektronische Patientenakte“, kurz ePA, gesehen werden, die der deutsche Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach 2024 einführen will.

Denn letztlich geht es bei all diesen Digitalisierungsmaßnahmen unserer Gesundheitsdaten nur um die totale Kontrolle. Und für diejenigen, die beispielsweise den Corona-Impfwahn verweigern, um weitere Stigmatisierung und Ausgrenzung bis hin zur Kriminalisierung mit schwerwiegenden privaten, gesellschaftlichen und beruflichen Folgen!

Quellen: https://tkp.at/2023/02/23/codierung-ungeimpfter-soll-isolierung-bei-zukuenftigen-pandemien-ermoeglichen/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification///https://tkp.at/2023/02/23/codierung-ungeimpfter-soll-isolierung-bei-zukuenftigen-pandemien-ermoeglichen/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification//https://tkp.at/2023/02/22/eimpfpass-soziales-kreditsystem-und-tyrannei-unsere-dystopische-zukunft///https://tkp.at/2023/02/22/eimpfpass-soziales-kreditsystem-und-tyrannei-unsere-dystopische-zukunft///https://www.sozialministerium.at/Themen/Gesundheit/eHealth/Elektronischer-Impfpass.html///https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lauterbach-plant-fuer-2024-e-patientenakte-fuer-alle-verbindlich-a4179227.html?utm_source=mail&utm_medium=mail&utm_campaign=NL_20230306///https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lauterbach-plant-fuer-2024-e-patientenakte-fuer-alle-verbindlich-a4179227.html?utm_source=mail&utm_medium=mail&utm_campaign=NL_20230306




Foto: Symbolbilder Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/impfung-injektion-covid-medizin-6933954/ und: https://pixabay.com/de/illustrations/denken-eingeschr%C3%A4nkt-standpunkt-6796398/)


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

 

Ein Gedanke zu „UNVERGESSEN: Diese POLITIKER haben wegen der Corona-Impfung GELOGEN! (VIDEO)“
  1. Diesen Herrschaften glaube ich nicht mal was sie beten. Verlogen bis in die Knochen. Die haben das Volk verarscht.
    Aber anscheinend haben das die Leute noch immer nicht kapiert und jubeln diesen Figuren noch zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert