Der österreichische Altertnativ-Sender AUF1 hat eine neue explosive Serie gestartet – und zwar über „Ungelöste Polit-Morde.“
Im 1. Teil werden sämtliche Fakten und Fake News zum bekanntesten politischen Mord der Zeitgeschichte aufgezeigt – das Attentat auf US-Präsident John F. Kennedy.
Dass Kennedy nicht von einem „Einzeltäter“ ermordet wurde, pfeifen längst schon die Spatzen vom Dach. Und dennoch wird an diesem eigentlich „unhaltbaren“ Narrativ weiterhin festgehalten, um die Bevölkerung für dumm zu verkaufen.
Kein ernsthafter Forscher glaubt mehr daran. Und doch wird alles, was dagegen spricht, als „Verschwörungstheorie“ diffamiert.
Interessant in diesem Zusammenhang: Mit dem Attentat, dem „Inside-Job“, schuf die CIA erst den Begriff der „Verschwörungstheorie“, um all jene verunglimpfen zu können, bei denen Zweifel über die offizielle Erzählung aufkommen.
Die Keule der Verschwörungstheorie funktioniert bis heute, um etwa unliebsame Regierungskritiker (und natürlich auch andere, die von offiziellen Narrativen abweichen, wie jüngst etwa bei der Corona-Pandemie) aus dem Verkehr zu ziehen, sie unglaubwürdig zu machen oder ihrer wirtschaftlichen Existenz zu berauben.
Damit habe ich mich explizit in meinem „Schwarzbuch Neue Weltordnung“ (Band 1) beschäftigt.
Hier:
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Ebook bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Doch zurück zur oben genannten Dokumentation:
Am 22. November 1963 wurde US-Präsident John F. Kennedy in Dallas ermordet:
Doch nach 60 Jahren haben die wahren Hintergründe dieses Attentats nichts an politischer Sprengkraft eingebüßt.
Klar ist, dass die offizielle Version eines Einzeltäters nicht stimmen kann und hier andere, enorm mächtige Kreise am Werk gewesen sein mussten.
Die „Deep State“-Drahtzieher sind bis heute im Dunklen geblieben, während ihre Strukturen immer sichtbarer werden.
Quelle: https://auf1.tv/auf1-spezial/das-kennedy-attentat-staatsstreich-aus-dem-inneren
ZU POLITISCHEN MORDEN SIEHE AUCH MEIN STANDARDWERK ÜBER DAS MORDKOMPLOTT AN JÖRG HAIDER: