Menschen werden aus Mordlust, Heimtücke, Habgier, Eifersucht, Neid, Gier, Machtbestreben und aus sexuellem Trieb erschossen, erstochen, erschlagen, erdrosselt, ertränkt, überfahren oder sonst wie gewaltsam aus dem Leben gerissen.

So jedenfalls die »gängigen« Motive.

Dabei fällt selbst bei kriminologischen Fachleuten und Experten zumeist ein Auslöser unter den Tisch: der Mord aus rituell-religiösen Motiven und somit auch der »Satansmord«, mitunter im Zusammenhang mit okkult-satanistischen, subreligiösen Gruppierungen, Logen, Orden, Kulte und Zirkel.

Darüber gibt es wenige Erhebungen und noch weniger Spezialisten, die dieses Tatmotiv »ernst« nehmen.

Aber dennoch ließen und lassen sich einige couragierte Ermittlungsbeamte, Staatsanwälte und Richter nicht von medialen Unwissenden, Pseudoexperten oder Täter-Lobbygruppen blenden, die genau solche »Satansmorde« als »Spinnerei« abtun wollen.

Ganz im Gegenteil führen sie diese Killer einer Bestrafung zu und verurteilen sie dementsprechend. Zumeist im Ausland und dort oft in den USA, deren Ermittlungsbehörden – beispielsweise die US-Bundespolizei (FBI) – viel weiter sind, als hierzulande.

Darüber habe ich ausführlich in meinen bisherigen Publikationen berichtet.

In meinem neuen Buch, das Sie hoffentlich bald in ihren Händen halten, weil es Sie interessiert, gehe ich explizit auf solche »Satansmorde« ein.


Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Dabei zeige ich nicht nur die

  • Morde von Einzeltätern in der ganzen Welt auf (Kapitel 1),
  • sondern auch von Satanskulten und weiteren religiösen Mördersekten (Kapitel 2).
  • Konkret beleuchte ich die »Helter-Skelter-Morde« von Charles Mansons »Killer-Family« (Kapitel 4),
  • die »okkulte Hinrichtung« in Lehrberg (Kapitel 5),
  • die »Satansmorde« in Sondershausen (Kapitel 6),
  • Balgach (Kapitel 7)
  • und Witten (Kapitel 8).
  • Ebenso die afrikanischen »Hexen-Albino- und Magie-Morde« (Kapitel 9)
  • sowie die »Graubereiche« solcher Morde (Kapitel 10).

Dabei habe ich die jeweiligen Taten und Täter nicht, wie üblich, alphabetisch verzeichnet, sondern aufsteigend nach dem Tatzeitpunkt.

An dieser Stelle möchte ich explizit betonen, dass es sich bei den in diesem Buch präsentierten »Satansmorde« um authentische Mordfälle handelt (siehe dazu auch das umfangreiche Quellenverzeichnis).

Niemand kann mehr behaupten, dass es solche okkult-satanistischen, rituellen oder kultisch-religiös motivierten Kapitalverbrechen nicht gibt!

Für ausführliche Hintergrundinformationen zum Thema Satanismus/Okkultismus empfehle ich meine Bücher Hardcore-Kinder-Satanismus Band 1-3.

»Satansmörder« ist Band 1 meiner neuen True-Crime-Shocking-Reihe, die mit weiteren unfassbar grausamen und thematisch angeordneten Mordfällen fortgeführt werden wird.

Und nun betreten Sie mit mir die dunkle, verschwiegene, gewalttätige und blutige Welt der Satanisten-Killer …


 … und zwar hier:

Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


ERGÄNZEND DAZU:

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 1: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 2: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Band 3: Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!





Foto: https://pixabay.com/de/illustrations/verbrechen-kriminell-mord-abdruck-64067/ und Shutterstock


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Telegram: https://t.me/GrandtGuido

      TikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Rechtlicher Hinweis: 


Kollegen/Gastbeiträge: Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Blogbetreibers abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“


Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch falsche Schlussfolgerungen jeglicher Art aus diesem Artikel entstehen könnten. Die in dem Artikel weitergegebenen Informationen beruhen auf einer intensiven Recherche – trotz dieser Bemühung können Fehler auftreten. Der Autor schließt Haftungsansprüche jeglicher Art aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert