VON WEGEN VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!
Jedes Jahr kommen die mächtigsten und reichsten Männer der Welt in einem streng abgeschotteten Wald in Nordkalifornien zusammen: dem »Bohemian Grove.«
Fernab jeder Öffentlichkeit huldigen Politiker und Eliten-Vertreter in Roben gehüllt einer heidnischen Gottheit und zelebrieren ein »Schein-Menschenopfer-Ritual.«
Andere verkleiden sie sich als Frauen oder »Draq Queens«, während die Grove-Mitarbeiter wie »Sklaven« ausgebeutet werden.
Im »Bohemian Grove« propagiert das geheime Establishment die »Neue Weltordnung« und macht im »Zeichen der Eule« aktuelle Politik außerhalb des demokratischen Rahmens.
Nichts darüber soll nach außen dringen …
In der Nacht finden bizarre Rituale statt, etwa heidnisch-okkulte Zeremonien vor der Eulen-Statute, die wohl den Götzen Moloch (auch Molech oder Molek genannt) darstellen soll. Letztlich eine Verehrung des babylonischen Mysterien-Kults.
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.vanityfair.com/culture/2009/05/bohemian-grove-guide200905
Ein Programm aus dem Jahr 1989 zeigt ein Teil der Zeremonie »Cremation of Care«:
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://web.archive.org/web/20200806112712/https://www.nytimes.com/2010/07/28/us/28land.html?_r=2
Dabei führen Elite-Mitglieder auf dem Altar vor dem Eulen-Götzen sogar simulierte »Menschenopfer« durch.
Dazu legen sie beispielsweise eine kleine Menschenpuppe auf den Altar und opfern diese dem Götzen Moloch. Dieser Brauch geht auf jene zurück, die in babylonischen und kanaanäischen Königreichen zelebriert wurden: Kinder wurden im Feuer als rituelle Gabe an den Eulengott Moloch geopfert. Dazu kleiden sich sogenannte »Priester« in schwarze und rote Roben.
Doch schon im Alten Testament verbot Gott, so etwas zu tun, wie bei Levitikus steht: »Von deinen Nachkommen darfst du keinen für Moloch darbringen. Du darfst den Namen deines Gottes nicht entweihen. Ich bin der Herr« (Lev 18,21).
Bei Jeremia ist zu lesen: »Dazu haben sie ihre Gräuelbilder in das Haus gesetzt, das nach meinem Namen genannt ist, dass sie es unrein machten, und haben die Höhen des Baal gebaut im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter für den Moloch durchs Feuer gehen zu lassen, was ich ihnen nie geboten habe und mir nie in den Sinn gekommen ist, dass sie solchen Gräuel tun sollten, um Juda in Sünde zu bringen« (Jer 32,35).
Bei Mose gibt es verschiedene Stellen, in denen Moloch erwähnt wird: »Du sollst auch nicht eins deiner Kinder geben, dass es dem Moloch geweiht werde, damit du nicht entheiligst den Namen deines Gottes; ich bin der HERR« (3Mo 18,21).
»Sage zu den Israeliten: Wer unter den Israeliten oder den Fremdlingen in Israel eins seiner Kinder dem Moloch gibt, der soll des Todes sterben; das Volk des Landes soll ihn steinigen« (3Mo 20,2).
»Und ich will mein Antlitz kehren gegen einen solchen Menschen und will ihn aus seinem Volk ausrotten, weil er dem Moloch eins seiner Kinder gegeben und mein Heiligtum unrein gemacht und meinen heiligen Namen entheiligt hat« (3Mo 20,3).
»Und wenn das Volk des Landes bei dem Menschen durch die Finger sehen würde, der eins seiner Kinder dem Moloch gegeben hat, dass es ihn nicht tötet, so will doch ich mein Antlitz gegen diesen Menschen kehren und gegen sein Geschlecht und will ihn und alle, die wie er dem Moloch nachhuren, aus ihrem Volk ausrotten« (3Mo 20,4,5).
Im 2. Buch der Könige (23, 10) heißt es: »Ebenso machte er (der König/GG) das Tofet im Tal der Söhne Hinnoms unrein, damit niemand mehr seinen Sohn oder seine Tochter für den Moloch durch das Feuer gehen ließ.«
Tatsächlich wird der Moloch (Molech, Molek) in der Neuzeit im übertragenen Sinne als Bezeichnung für eine Macht verwendet, die ein schreckliches Opfer verlangt.
Im Bibel Lexikon ist darüber zu finden: »Moloch – Der Gott des Feuers, ‚das Gräuel der Ammoniter‘. In den letzten Tagen Salomos, als die heidnischen Frauen, die er geheiratet hatte, sein Herz anderen Göttern zuneigten, baute er dem Molech eine Höhe auf dem Berg vor (also östlich von) Jerusalem. Die Israeliten opferten diesem Götzen ihre Kinder. Wenn sie ihre Kinder durch das Feuer gehen ließen, so bedeutete dies wohl, dass sie dem Götzen geweiht wurden, indem sie schnell durch ein Feuer liefen, ohne zu verbrennen. Es könnte sein, dass dieser schreckliche Brauch so gehandhabt wurde, aber einige Bibelstellen lassen diese Interpretation nicht zu.
Von den Kanaanitern wird gesagt: ‚Ihre Söhne und ihre Töchter haben sie ihren Göttern mit Feuer verbrannt‘ (5. Mo 12,31).
Von Israel wird berichtet: ‚Sogar ihre Kinder, die sie mir geboren, haben sie ihnen durchs Feuer gehen lassen zum Fraß … wenn sie ihre Kinder ihren Götzen schlachteten, so kamen sie an demselben Tag in mein Heiligtum, es zu entweihen‘ (Hes 23,37.39; 3. Mo 18,21; 20,2-5; 1. Kön 11,7; 2. Kön 23,10; Jer 32,35). Der Ausdruck ‚die Hütte eures Königs (nämlich Molechs)‘ (Amos 5,26), wird in Apostelgeschichte 7,43.44 zitiert.
Die Israeliten hatten den HERRN die vierzig Jahre in der Wüste nicht angebetet, sondern sie hatten die Symbole des Molech und des Raiphan getragen und diese verehrt. Die Wurzeln ihrer götzendienerischen Haltung lag darin begründet, dass sie in ihrem Herzen niemals einen klaren Bruch mit Ägypten vollzogen hatten.‘«
FORTSETZUNG FOLGT!
ERFAHREN SIE HIER DIE DUNKLEN GEHEIMNISSE DER MÄCHTIGEN UND REICHEN:
Print Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Quellen: https://web.archive.org/web/20160826162616/http://www.information-manufaktur.de/die-okkulte-elite-und-ihr-jaehrliches-treiben-im-bohemian-grove///https://whorulesamerica.ucsc.edu/power/bohemian_grove_spy.html
ERGÄNZEND DAZU:
Print bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
E-Book bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
Hallo Herr Grandt,
ich hänge mal ein kleines Video in dem auch nochmal gesagt wird wie das war mit Molek. Wenn das noch gedacht wird heute auch nur dargestellt ist das wirklich .. Ich weiß nicht mal was ich dazu noch sagen soll.
Dr. Frank Turek geht ein wenig darauf ein wie damals Babys geopfert wurden.
Danke für Ihre Recherche.
Grüße
.. und das Video
https://youtu.be/GxSZXBrxOEY?si=RGg6-eMUwE1qIIvN
Wie grösser und mächtiger desto perverser sind manche Kreaturen. Schlimm ist das. Und keiner da der sie stoppt.
[…] BOHEMIAN GROVE – Die Reichen & Mächtigen der Welt beten den Götzen »Moloch« an! (1) […]