US-Geheimdienste warnen: 9/11-Christmas in Europa!

GuidosKolumneNeu

448 (109/2014)

Liebe Leser,

eine Nachricht der Sunday Express schreckt auf.

Die britische Zeitung  berichtet davon, dass amerikanische Geheimdienste Pläne aufgedeckt hätten, denen nach al-Qaida noch vor Weihnachten einen Großangriff auf den Luftverkehr planen soll. Bei ihm sollen fünf Flugzeuge getroffen werden – die Ziele, fünf Flüge in europäische Großstädte.

Konkret: Im 9/11-Stil sollen koordinierte Angriffe auf London und anderen großen Städten unmittelbar bevorstehen.

Amerikanische Geheimdienstler hätten ihre britischen Kollegen über die Gefahr für den Luftverkehr um Weihnachten informiert.

Britische Regierungsbeamten geben zu, dass ein Terroranschlag auf das Vereinigte Königreich  jetzt fast unvermeidlich“ sei, vor allem bei zurückkehrenden britischen Dschihadisten, die gemeinsam mit dem islamischen Staat im Irak und in Syrien kämpfen.

Sicherheitsexperten warnen auch davor, dass zukünftige Terroranschläge nicht von Moslems mit dunkler Haut und Bart ausgeführt würden, sondern von westlichen Konvertiten, weiß mit blonden Haaren und blauen Augen, die weniger auffielen.

Zu den westlichen Konvertiten gehörte beispielsweise auch der 24-jährige Franzose David Drugeon, einer der größten Bombenbauer der al-Qaida, zugehörig der sogenannten Khorasan-Gruppe. Er wurde vor Kurzem bei einem Raketenangriff des Westens im syrischen Aleppo getötet.

Offenbar war er Spezialist für nichtmetallische Sprengkörper, die in Mobiltelefonen, Computer und Druckerpatronen versteckt werden konnten. Sein Wissen ist mit seinem Tod keinesfalls  verloren gegangen.

Die Gefahr eines 9/11-Christmas scheint also real.

_________________________________________________________

DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT

 

GUIDOs KOLUMNE6docx

 

 

 

__________________________________________________________________________

Quelle:

http://www.express.co.uk/news/uk/541725/REVEALED-Al-Qaeda-plot-to-blow-up-5-European-passenger-jets-in-Christmas-spectacular

__________________________________________________________________________

 

Nachfolgend können Sie meinen kostenlosen GRAND(T)s NEWSLETTER  bestellen (und jederzeit wieder abbestellen):

[contact-field label='Ihr Vor- und Zuname' type='text' required='1'/][contact-field label='Ihre E-Mail' type='text' required='1'/][contact-field label=’Bitte um Zusendung des kostenlosen Newsletters (meine Website)‘ type=’text’/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.