Noch nie zuvor in den letzten zehn Jahren rasselten die Säbel in Europa so laut, wie Anfang 2022.

Seit Wochen schon reden US- und EU-Politiker sowie westliche Mainstreammedien mit künstlich geschürten Spannungen einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland beziehungsweise der NATO mit der Russischen Föderation herbei.

Dabei vertritt jeder seine eigenen Interessen: vor allem die USA wollen die Nord Stream 2-Pipeline stoppen, über die russisches Gas bis nach Deutschland transportiert wird. Vielmehr beabsichtigen sie den Europäern ihr Fracking-Gas aufs Auge drücken.

Russland hingegen, das seit Jahren von den immer neuen, in die NATO aufgenommenen Ländern, eingekreist wird, verlangt völlig zu recht einen dementsprechenden Sicherheitspuffer. Einen „cordon de sécurité.“

Dennoch stellt sich für viele die Frage, wie im Fall der Fälle die russischen Streitkräfte tatsächlich einen Angriff auf ihr Nachbarland durchführen würden?

Ich habe dazu ein mögliches Szenario recherchiert, das unter anderem aus Geheimdienstberichten stammt!

Schaut euch dieses Video dazu an: 

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/analyse-wie-realistisch-ist-ein-kriegsszenario-in-der-ukraine/


In meinem neuen brisanten Buch, das bereits ins Visier der selbsternannten „Meinungshüter“ geraten ist und deshalb von einer Selfpublishing-Plattform verbannt wurde, erfahren Sie ebenfalls Tabu-Fakten, die so nirgendwo standen!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.